Startseite Hochzeitslocations Hochzeitslocations Rio de Janeiro - RJ Hochzeitslocations Rio de Janeiro

Casa do Alto

Premium
Dienstleister
Aktualisierter
Kalender
ZIWA
WINNER'22
Startseite Hochzeitslocations Hochzeitslocations Rio de Janeiro - RJ Hochzeitslocations Rio de Janeiro

Casa do Alto

Premium
Dienstleister
Aktualisierter
Kalender
ZIWA
WINNER'22
  • Hauptmerkmal Espaço dentro da Floresta
  • Kapazität (sitzend) 100-300
  • Kapazität stehend 100-450
  • Mieten ab R$ 40'000
übersetzen

Die schöne Casa do Alto, im Herzen des Tijuca-Waldes , dem größten Stadtwald der Welt, gelegen, nimmt eine Fläche von 7.000 m² ein und fügt sich harmonisch in die Natur ein.

Der Raum hat eine überdachte Fläche von 800 m² und verfügt über einen Zeremoniebereich im Freien, der Auftragnehmern und Gästen den Atem raubt.

Der große Saal für bis zu 400 Gäste mit rustikaler/zeitgenössischer Architektur kombiniert Glas und Holz und privilegiert die schöne Aussicht auf die prächtige Umgebung.

Der Raum ist bis ins kleinste Detail durchdacht und alle Umgebungen sind integriert, was eine vollständige Verbindung zwischen den auf der Veranstaltung Anwesenden aus allen Teilen der Halle ermöglicht.

Die architektonische und natürliche Schönheit der Räume ist einzigartig und wir müssen das unglaubliche Design der super instagrammable Badezimmer hervorheben. Wir sind stolz darauf, sagen zu können, dass unsere Badezimmer weithin für ihre Schönheit und ihren Komfort gelobt werden.

Casa do Alto, für seine ausgezeichnete Infrastruktur, erfüllen wir alle Bedürfnisse einer Veranstaltung, wir haben eine schöne Sammlung von Möbeln, Sicherheit, Parkservice, Klimaanlage, Generator und Fachleuten, die für alle Stile und Standards von Veranstaltungen vorbereitet sind.

Die Suite der Braut und das Chalet des Bräutigams tragen dazu bei, diese Reihe einzigartiger Elemente zu bilden, um eine Veranstaltung zu schaffen, die sich durch Komfort und Umgebung auszeichnet, die für das anspruchsvollste Publikum konzipiert sind.

Ihr Wunsch ist es, verbunden mit der Natur zu heiraten , Sie suchen Komfort, einen besonderen Ort, Casa do Alto ist der perfekte Rahmen.

Kommen Sie zu Casa do Alto, planen Sie Ihren Besuch.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Anmietung Hochzeitslocation
ab
R$ 40'000
Was sind die wichtigsten Merkmale und Bereiche des Veranstaltungsortes?
Garten, Terrasse, Tanzfläche bzw. Partyraum, Parkbereich, Panoramablick, Landschaft kulturellen Interesses, Behindertengerecht
Kapazität der Gäste
Bankett (sitzend)
Min - Max
100-300
Empfang (stehend)
Min - Max
100-450
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Espaço dentro da Floresta
Sind die Möbel bei der Anmietung des Raums inbegriffen?
Ja, die Möbel sind im Mietpreis enthalten
Welche Möglichkeiten gibt es, um Getränke für die Feier zu buchen?
Ohne Getränke-Beschränkung
Welche Art von Hochzeiten passt am besten zum Veranstaltungsort?
Urbane Hochzeit , Gartenhochzeit - Rustikal
Wie funktioniert das Probeessen?
Probe-Essen im Preis inbegriffen
Kann das Bankett/der Empfang im Freien stattfinden?
Bankett im Freien möglich, Empfang im Freien möglich
Gibt es verschiedene Räumlichkeiten für die Zeremonie, den Empfang und das Bankett?
Standesamt
Welche besonderen Menüs bietet Ihr an?
Vegetarische Speisen
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
30% e saldo em parcelas iguais quitando 30 dias antes do evento
Wie lange gibt es Ihr Unternehmen schon?
1990
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Gibt es ein eigenes Catering bzw. Küche?
Catering wird nur von Partnerunternehmen angeboten
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Nur ein Event pro Tag
Gibt es eine Sperrstunde?
3:00
Besuche, buche oder kommentiere Casa do Alto und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Casa do Alto

5.0
5 Kundenmeinungen
5 Kundenmeinungen
Professionalität
(5)
Preis/Leistung
(5)
Wirst Du es empfehlen?
(5)
Von Helena
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Mein Verlobter und ich verloren 1 Monat vor unserem Hochzeitstermin unsere gesamte Planung, da eine bestimmte Firma unsere Veranstaltung nicht mehr durchführen wollte. Wir suchten das Oberhaus ohne große Hoffnung auf die Erfüllung unseres Traumes, da der Termin sehr nah war. Pedro hat sich sofort um uns gekümmert und bei absolut allem geholfen. Wir haben es geschafft, die Hochzeit für denselben Tag abzuschließen. Bianca aus Céu Azul hatte alle Geduld der Welt, um unser Dekorationsprojekt auf unsere eigene Weise zusammenzustellen. Und wir haben auch die Empfehlung des Buffetplateaus und des Salute Coquetais erhalten, die wunderbar sind! Kurz gesagt, unser Tag war noch schöner, als wir es uns je erträumt hatten. Alle waren von der Hochzeit begeistert und fanden sie makellos. Der Tag hat wunderbar begonnen, seit ich in der Suite der Braut angekommen bin. Ich werde emotional, wenn ich mich an all die Zuneigung und Freundlichkeit erinnere, die sie in einem so heiklen Moment mit uns hatten. Vielen Dank, dass Sie unseren Traum noch besser gemacht haben, als wir es uns vorgestellt haben. Ich empfehle mit geschlossenen Augen!

Missbrauch melden
Von Rodrigo
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Ohne Céu Azul mit der Unterstützung von Casa do Alto hätte meine Hochzeit nicht stattgefunden. Mein Verlobter und ich gehörten zu den mehr als 300 Paaren, die nur 30 Tage vor dem großen Date von der sogenannten „Größten Hochzeitsgesellschaft Brasiliens“ aufgenommen wurden. Bianca aus Céu Azul hat wie Rodrigo und Thomaz von Casa do Alto die größte Solidarität und Unterstützung geleistet, damit wir unseren Traum endlich verwirklichen konnten. Ich werde das große Einfühlungsvermögen, die Aufmerksamkeit, die Unterstützung und den Altruismus des gesamten Teams nie vergessen.

Der Ort ist nicht nur schön, sondern verfügt auch über eine komplette und hochtechnologische Infrastruktur. Das Personal ist mehr als perfekt und macht Ihren Tag so, als wäre es ihr eigener. Wir empfehlen Casa do Alto mehr denn je für Ihre Veranstaltung.

Missbrauch melden
Von Gloria Maria
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Die Hochzeitsfeier meiner Tochter im Casa do Alto war ein Traum! Dies ist das Wort, das genau einen der bemerkenswertesten Momente beschreibt, die unsere Familie erlebt hat. Ich könnte die Magie dieses Ortes beschreiben, wenn ich nur über das schöne Haus, die hochwertigen Möbel, den guten Geschmack und die umliegende Natur spreche. Aber das ist alles schon gesagt. Es stellt sich heraus, dass all dies nicht ausreichen würde, wenn da nicht das gesamte Team wäre, das uns mit Kompetenz, Ernsthaftigkeit und MENSCHLICHKEIT empfangen hat. Besser kontextualisieren... Es war eine Woche vor dem geplanten Termin und alles wurde von einer Firma bezahlt, die (un)verantwortlich für die Organisation der Party war, die an einem anderen Ort stattfinden würde. Da wussten wir, dass es nicht passieren würde. Am selben Tag nahm ich Kontakt mit Thomas von Casa do Alto auf, der das Drama, das wir in diesem Moment erlebten, verstand, uns willkommen hieß, unsere Bedürfnisse ansah und ohne die dramatische Situation auszunutzen, unsere möglichen Bedingungen für diesen Moment akzeptierte. Glauben Sie mir: Der Albtraum wurde zu dem Traum, von dem ich oben gesprochen habe. Und das geschah nur wegen der menschlichen Aufnahme, die wir hatten. Thomas, Bia, Rodrigo, sie alle haben uns auf den Schoß genommen, unsere Familie umarmt und werden nie vergessen werden. Dies ist nur ein Teil dessen, was ich in diesem begrenzten Raum sagen kann. Ob ich empfehle, dort zu feiern? KLAR! Sie sind großartig! Und das Haus ist der schönste Ort, den ich besucht habe.

Missbrauch melden

Offerten

Verão na Casa do Alto

Para novos contratos a serem executados no período 03/01/2023 a 31/03/2023 oferecemos 30% de desconto no valor de locação do espaço.

Nutzungsbedingungen

  • Gültig bis 01.02.2023
  • 30% de desconto na locação para novos eventos a serem executados de 03/01/2023 a 31/03/2023

Adresse

Ort: 20531-075

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.