Startseite Hochzeitslocations Hochzeitslocations Lisboa Hochzeitslocations Sintra

Casa dos Penedos

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Startseite Hochzeitslocations Hochzeitslocations Lisboa Hochzeitslocations Sintra

Casa dos Penedos

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Menüs ab 116 €
  • Kapazität (sitzend) 2-300
  • Kapazität stehend 2-600
übersetzen

Das Casa dos Penedos befindet sich in der mysteriösen und idyllischen Region Sintra und ist ein Herrenhaus aus dem 20. Jahrhundert, das vom renommierten portugiesischen Architekten Raul Lino entworfen wurde. Diese symbolische Konstruktion geht auf Romanzen und mystische Geschichten der Vergangenheit zurück und ist der ideale Ort für diejenigen, die einen Ort voller Charme und gutem Geschmack wählen.

Das Casa dos Penedos ist ein freistehendes Herrenhaus im historischen Zentrum von Sintra mit fantastischem Blick über den Nationalpalast von Sintra, wunderschöne Gärten und unvergleichliche historische Zimmer.

Es wurde kürzlich mit einem Wintergarten ausgestattet, der es zusammen mit seinen Gärten und historischen Räumen perfekt für Veranstaltungen macht.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Anmietung Hochzeitslocation
ab
Menü pro Gast
ab
116 €
Kapazität der Gäste
Bankett (sitzend)
Min - Max
2-300
Empfang (stehend)
Min - Max
2-600
Sind die Möbel bei der Anmietung des Raums inbegriffen?
Ja, die Möbel bzw. Einrichtung ist inklusive
Welche Art von Hochzeiten passt am besten zum Veranstaltungsort?
Urbane Hochzeit, Gartenhochzeit - Rustikal
Was sind die wichtigsten Merkmale und Bereiche des Veranstaltungsortes?
Garten, Terrasse, Zelt, Tanzfläche bzw. Partyraum, Parkbereich, Kulturell interessant, Panoramablick
Kann das Bankett/der Empfang im Freien stattfinden?
Bankett im Freien möglich, Empfang im Freien möglich
Gibt es verschiedene Räumlichkeiten für die Zeremonie, den Empfang und das Bankett?
Standesamt
Gibt es ein eigenes Catering bzw. Küche?
Eigene Küche/Catering-Einrichtungen vorhanden
Welche besonderen Menüs bietet Ihr an?
Vegetarisch, Diabetiker, Menü für Allergiker, Gutenfrei, Koscher, Kinderessen
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Pagamento antecipado
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2018

Meinungen zu Casa dos Penedos

3.7
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
analuisageraldes
Von Ana Luisa
3.6666666666667
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Ich würde gerne wissen, wie viele Badezimmer sie jetzt haben, da ich mich erinnere, dass der Platz vor 2018 nur 1 Badezimmer hatte, was für Partys mit 50, 100 oder mehr Personen eindeutig unzureichend war. Aus diesem Grund habe ich nie versucht, in diesem Raum eine Feier mit 60 oder mehr Leuten abzuhalten. Ich würde mich über Informationen freuen, um zukünftige Veranstaltungen in diesem Bereich zu berücksichtigen.

Mit den Komplimenten,

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 2710-631
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren