Startseite Hochzeitslocations Hochzeitslocations Coimbra Hochzeitslocations Figueira da Foz

Casa da Praia

Nachricht ansehen Informationen erhalten
ZIWA
WINNER'22
Startseite Hochzeitslocations Hochzeitslocations Coimbra Hochzeitslocations Figueira da Foz

Casa da Praia

Nachricht ansehen Informationen erhalten
ZIWA
WINNER'22
  • Menüs ab 85 €
  • Kapazität (sitzend) 60-200
  • Kapazität stehend 60-250
übersetzen

Casa da Praia befindet sich in Praia de Quiaios, Gemeinde Figueira da Foz.

Im Veranstaltungsangebot der Casa da Praia wird besonderes Augenmerk auf Hochzeiten mit Zeremonien in Praia, Serra da Boa Viagem und Schloss Montemor-o-Velho gelegt. Auch innerhalb der Casa da Praia Einrichtungen gibt es mehrere Räume, die mit Raffinesse, Glamour und maximaler Privatsphäre für Feiern vorbereitet sind, wie der Pavillon im Hauptgarten und das verglaste Gewächshaus mit Blick auf den Swimmingpool und den Außengarten.

In Bezug auf die Auswahl der Dekorationen werden für jede Veranstaltung einzigartige und personalisierte Lösungen geschaffen, die das Ergebnis der Verschmelzung der vom Dekorationsteam von Casa da Praia vorgeschlagenen Dekorationsmöglichkeiten mit dem endgültigen Geschmack und der Auswahl der Kunden sind.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Menü pro Gast
ab
85 €
Kapazität der Gäste
Bankett (sitzend)
Min - Max
60-200
Empfang (stehend)
Min - Max
60-250
Sind die Möbel bei der Anmietung des Raums inbegriffen?
Ja, die Möbel bzw. Einrichtung ist inklusive
Welche Art von Hochzeiten passt am besten zum Veranstaltungsort?
Mit Seeblick, Gartenhochzeit - Rustikal
Was sind die wichtigsten Merkmale und Bereiche des Veranstaltungsortes?
Garten, Terrasse, Tanzfläche bzw. Partyraum, Schwimmbad, Parkbereich, Kinderraum bzw. Bereich, Panoramablick, Behindertengerecht
Kann das Bankett/der Empfang im Freien stattfinden?
Bankett im Freien möglich, Empfang im Freien möglich
Gibt es verschiedene Räumlichkeiten für die Zeremonie, den Empfang und das Bankett?
Standesamt
Gibt es ein eigenes Catering bzw. Küche?
Eigene Küche/Catering-Einrichtungen vorhanden
Welche besonderen Menüs bietet Ihr an?
Vegetarisch, Diabetiker, Menü für Allergiker, Gutenfrei, Kinderessen
Kann das Brautpaar eine eigene Hochzeitstorte mitbringen und falls ja, wird dafür ein Aufpreis verlangt?
Nein
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Gibt es eine Sperrstunde?
5:00
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Cheque Português, dinheiro ou transferência bancária.
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2002

Meinungen zu Casa da Praia

4.8
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
Preis/Leistung
(3)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
relvasrosalinda
Von Rosalinda
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Hervorragender Service, Organisation und viel Freundlichkeit... Der 07.09.2022 war ein ganz besonderer Tag! Danke Strandhaus. Die Mutter der Braut ️

Missbrauch melden
carla_valente_4
Von Carla
5
Diese Firma war ein Dienstleister, den ich für meine Hochzeit bewertet habe
übersetzen

Mir hat der Platz besonders gut gefallen, weil ich in der Nähe des Meeres war, schöner Platz.

Missbrauch melden
raquel.soares
Von Raquel
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Ich habe kein Komma zu meiner Hochzeit geändert! Ich habe keine einzige Kritik von den Gästen erhalten, ganz im Gegenteil. Vom Essen, dem Raum, der Einrichtung usw. Ich glaube, jeder Agent war das Gesicht des Brautpaares, ohne dass wir etwas anderes taten, als Ideen vorzuschlagen.

Ich danke Ihnen von ganzem Herzen und habe es geschafft, diesen besonderen Tag zu etwas Einzigartigem und Magischem zu machen, das für Braut und Bräutigam unvergesslich ist.

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 3080-515

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren