CAKE AND CONFETTI EVENTS

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Details are not little things, details create the Design!

Wir sind eine Styling- und Planungsagentur, spezialisiert auf nachhaltige Hochzeiten, Events und Elopements mit exklusivem Design. Sei dies in der Schweiz, Italien, Portugal, Österreich oder Deutschland.

 

Wenn es darum geht, ein Konzept zu erstellen und eine Hochzeit zu gestalten, fehlt es uns nie an Details, denn Event Design bedeutet, verschiedene Materialien und Formen an einem bestimmten Ort in etwas Einzigartiges zu verwandeln. Euer Gefühl zu vermitteln, eure Geschichte zu erzählen, das Verborgene aufblühen zu lassen und hervorzuheben, was bereits vorhanden ist, dass ist unsere Passion.

 

Was wir tun, erachten wir als ein grosses Privileg und es ist unser oberstes Ziel, euch bei jedem Schritt eurer Hochzeit, Event oder Elopement zu unterstützen, dies tun wir mit einem Team voller Herz und Seele! Dank unserer langjährigen Erfahrung, unseren engen Kontakten in der Hochzeitsbranche und unserem unverwechselbaren Gespür für Form und Farbe, profitiert ihr von unverwechselbaren Konzepten, individueller Planung, hauseigenem Floral Design und Grafikern.

 

Wir sind eine Agentur, welche euch die Dienstleistungen bietet, die ihr wirklich braucht:

EVENT & FLORAL DESIGN – COORDINATION - STATIONERY

  • Wedding Planning
  • Wedding Design (inkl. grossen Repertoires an Vintage, Bohemien & Fine Art Dekor – ohne extra Miete, im Packet enthalten!)
  • Floral Design
  • Location Research / Scouting
  • Vendor Research
  • Day-Of-Coordination

  

Stellt euch folgendes vor: JUST THE TWO OF YOU OR SURROUNDED BY YOUR LOVED ONES!

Eine idyllische Umgebung, der Wind weht romantisch über die majestätischen Berggipfel

oder der Blick fällt auf den endlosen See, Stille umgibt euch, nur die Stimme des

Zelebranten im Hintergrund erklingt. Es ist ein Tag voll strahlendem Sonnenschein,

inmitten eurer unverwechselbaren Traumlocation. Genau hier, wo die Zeit stillsteht

und die Natur noch ihren Ursprung hat, wollt ihr euch das ewige Ja geben.Und genau hier begleiten wir euch auf eurem Abenteuer.

 

Für die schönsten und kostbarsten Momente eures gemeinsamen Glücks arbeiten wir auf höchstem Niveau und arbeiten mit ausschliesslich den Besten der Branche zusammen. Vertrauen und Professionalität sind die Schlüsselelemente für eine enge Zusammenarbeit zwischen Brautpaar, Agentur und weiteren Dienstleistern.

 

Love, Tamara & Tiziana

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie CAKE AND CONFETTI EVENTS und gewinnen Sie bis zu 3'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

4.9 2 Kundenmeinungen
Von beyeler.rebecca
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir konnten unsere Hochzeit im April 2020 nicht wie geplant durchführen (Covid 19). Aus diesem Grund entschieden wir uns ganz spontan für eine Elopement Hochzeit. Tiziana und Tamara von Cake and Confetti haben unsere Erwartungen übertroffen! Sie steckten sehr viel Leidenschaft, Liebe, Professionalität und  Kreativität in ihre Arbeit. Sie konnten alles genau so umsetzten, wie wir es und vorgestellt haben. Zusätzlich haben sie uns weitere Ideen und wertvolle Tipps gegeben. Wir können sie jedem weiterempfehlen und sind super Happy darüber, dass wir uns für sie entschieden haben.

Missbrauch melden
Von sarah.zi
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Dank Cake and Confetti Events hatten wir unsere Traumhochzeit. Wir hatten ein unvergleichliches Layout. Sie arbeiten auf sehr hohem Niveau, sind super kreativ und voller Tatendrang. Wir würden jederzeit Cake and Confetti Events wieder  für unsere Hochzeit anfragen.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
60% der Gesamtkosten gemäss Auftragsbestätigung werden im Zeitpunkt der Unterzeichnung der Auftragsbestätigung fällig. Weitere 30% der Gesamtkosten gemäss Auftragsbestätigung werden 90 Tage vor dem Eventtermin gemäss Auftragsbestätigung fällig. Abschlussrechnung: Die restlichen 10% der Gesamtkosten gemäss Auftragsbestätigung, werden zusammen mit den Abschlusskosten in Rechnung gestellt.
Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?
Dem Brautpaar werden keine Kosten in Rechnung gestellt

Adresse

Ort:
Verwandte Tags:
  • Weddingplanner
  • Mittlere Preisklasse