Céline Weyermann Photography

5

Beschreibung

Fotografie begeisterte mich schon in meiner frühen Kindheit. Mit meiner ersten Kamera merkte ich rasch, dass „wer fotografiert sieht mehr“ nicht nur ein bekanntes Zitat ist – sondern dass mich der Blick durch die Linse die Umwelt wirklich bewusster wahrnehmen lässt.

Ich bin fasziniert davon, an Events besondere, einzigartige Momente und Emotionen festzuhalten, welche ohne meine Kamera unentdeckt geblieben wären.

Für jeden Kunden wird eine passwortgeschütze Online-Galerie angelegt. Passwörter können so bei Bedarf an Freunde und Familienmitglieder weitergegeben werden.

Kontaktieren Sie mich für ein individuelles und unverbindliches Angebot! Bei grösseren Events und Hochzeiten, arbeite ich gerne mit Partnerfotografen zusammen.

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    CHF 740
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie, Andere
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Fotojournalismus
  • Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?

    3:00
  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    6 Monate
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen

Bewertungen (0)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

0.0 0 Kundenmeinungen

Adresse für Céline Weyermann Photography in Aargau:

Schafgasse 5 4800 Zofingen +41 625081816

Parkplätze sind in der Altstadt vorhanden (die nächsten befinden sich in der Rathausgasse oder auf dem Thutplatz). Sehr gut mit dem ÖV erreichbar, 5 Gehminuten ab Bahnhof Zofingen durch die schöne Zofinger Altstadt.

  • #Mittlere Preisklasse
  • #Fotografie
  • #Fotojournalismus