Blumenatelier Bubendorf

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Blumenatelier Bubendorf

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Eine Hochzeit ist einzigartig, wie die Menschen die sie feiern.

Unsere Leidenschaft ist es mit unserem Blumenhandwerk nicht nur der schönste sondern auch den perfekteste Tag zu gestalten. Gerne beraten wir Sie bei uns im Blumenatelier und erstellen für sie das passende Dekorationskonzept.

FAQ

Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Brautstrauß, Blumendekoration für das Bankett, Kopfbedeckung, Blumenanstecker, Autodekoration, Andere
Arbeiten Sie nach Katalog oder stellen Sie für jeden Anlass einen eigenen Brautstrauß her?
Persönliche Sträusse
Sind Sie mobil unterwegs für die Dekoration?
Ja, wir organisieren vor Ort Blumen-Arrangements
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Was sind die Geschäftzeiten?
Mo. geschlossen Di.- Fr. 9.00- 12.00 / 14.00- 18.30 Uhr Sa. 9.00- 14.00 Uhr

Meinungen zu Blumenatelier Bubendorf

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
salome5
Von Salome
5
Diese Firma war ein Dienstleister, den ich für meine Hochzeit bewertet habe

Für uns stand von Anfang an fest, dass wir Debora und ihr Team für unsere Hochzeit haben wollten. Das Blumenatelier Bubendorf hat wunderschöne Blumenarrangements und ich war mir sicher, dass ich bei Debora gut beraten werde. So war es dann auch, Debora hat genau gespürt, was ich haben wollte und hat dies mit ihrem Team traumhaft schön umgesetzt. Wir haben auch von vielen Gästen Komplimente für die Blumendeko bekommen. Auch das Video und Fotografen Team, welche schon auf vielen Hochzeiten waren, waren echt begeistert von den Blumen. Wir würden auf jeden Fall immer wieder das Blumenatelier Bubendorf aussuchen. Wir empfehlen das Blumenatielier von Herzen weiter. 

Missbrauch melden
ajgugelmann
Von Andrea
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unsere Hochzeit war von A-Z perfekt - auch dank dem Blumenatelier Bubendorf! Die ganze Organisation war sehr umkompliziert und einfach. Wir konnten uns auf Debora Graf und ihr Team mehr als verlassen. Alles wurde wie besprochen umgesetzt - sogar noch besser und schöner. Wir danken euch herzlich für eure tolle Arbeit!

Missbrauch melden

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren