Birdiebirdie Wedding Photography

  • Preis ab 1'500 CHF

Ob stille Berghochzeit, rauschendes Fest, die Trauung im Schloss oder romantisch zwischen Heuballen - mit meiner Kamera begleite ich alle Variationen des Festes eurer Liebe.

Meine Bilder findet ihr auf birdiebirdie.ch. Ich freue mich, von euch zu hören. 

Mit meinem Gespür für Emotion, Menschlichkeit und kleine Momente bin ich auf Hochzeiten deshalb richtig, weil ich jede von ihnen einzigartig und erzählenswert finde. Ich habe Freude an Menschen und gehe offen auf sie zu. Ich schaffe Vertrauen, was meine intime und natürliche Bildsprache mit sich zieht. 

Ich dränge mich nicht auf, sondern schaue euch begeistert zu - weil Fotos und Momente nicht erzwungen, sondern zugelassen werden müssen. Auf einmal sind sie da, wie ein schöner Schmetterling am Wegesrand - oder wie die Person, mit der man für immer zusammen sein möchte.

Herzlich,

Djamila 

Besuche, buche oder kommentiere Birdiebirdie Wedding Photography und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Birdiebirdie Wedding Photography

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Terminreservierungspauschale 20% des Gesamtbetrags innerhalb 14 Tagen per Überweisung, den übrigen Betrag nach Erhalt der Bilder. Tritt der Auftraggeber weniger als 14 Tage vor dem vereinbarten Termin vom Vertrag zurück, so sind 50% des vereinbarten Honorars als Ausfallhonorar zu zahlen.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
3 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1500

Adresse

Ort: