Makeup Artistin spezialisiert auf Hochzeitsmakeup:

Mit einem Feingefühl fürs Zusammenspiel von Farben und Formen, probiere ich stehts zu erkennen, womit ich die Schönheit einer Braut noch mehr hervorheben kann.

Professionell aber unkompliziert, probiere ich stehts herauszuspüren, was meine Kunden glücklich macht. Dazu gehört für mich auch, dass ich fühle, wieviel Makeup ein Mensch verträgt, um sich immer noch wohl und schön in seiner Haut zu fühlen! 

Jeder Mensch ist individuell und so sollte auch dein Hochzeitsmakeup sein. Individuell, harmonisch und typgerecht.

Besuche, buche oder kommentiere Becci Makeup Artist und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Becci Makeup Artist

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Adresse

Ort: 2563