Becci Makeup Artist

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Becci Makeup Artist

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Makeup Artistin spezialisiert auf Hochzeitsmakeup:

Mit einem Feingefühl fürs Zusammenspiel von Farben und Formen, probiere ich stehts zu erkennen, womit ich die Schönheit einer Braut noch mehr hervorheben kann.

Professionell aber unkompliziert, probiere ich stehts herauszuspüren, was meine Kunden glücklich macht. Dazu gehört für mich auch, dass ich fühle, wieviel Makeup ein Mensch verträgt, um sich immer noch wohl und schön in seiner Haut zu fühlen! 

Jeder Mensch ist individuell und so sollte auch dein Hochzeitsmakeup sein. Individuell, harmonisch und typgerecht.

Meinungen zu Becci Makeup Artist

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 2563

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren