• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

ANNALUXE

- von West nach Ost in der Deutsch-Schweiz sowie im Tessin unterwegs -

Meine Aufgabe ist es, den Traumtag zu organiseren und euch als Gäste auf eurer eigenen Hochzeitsfeier zu begleiten. Eure Aufgabe ist es, Spass zu haben. Ich kümmere mich um alles im Hintergrund. Ihr müsst nur „ja“ sagen.

Meine Dienstleistungen in der Übersicht:

TÄTSCHMEISTER

Gast auf der eigenen Hochzeit sein. Mit Annaluxe ist das kein leeres Versprechen, sondern Garantie.

ANNALUXE ALL-INCLUSIVE

Das ultimative Rundum-Sorglos Paket von Annaluxe. Entspannte Hochzeitsplanung "all-inclusive".

POLTERABEND

Der etwas andere Polterabend. Die luxuriöse Party für die Braut und ihre besten Freundinnen.

Für meine Bräute will ich eine Freundin sein, die den Rücken stärkt und nicht bloss ein x-beliebiger Dienstleister. In unterschiedlichen Situationen bin ich eure Ansprechpartnerin – zum Austausch und zum Zuhören. Ich will euren schönsten Tag im Leben zu etwas Unvergesslichem machen.

Shabby Chic? Prinzessinnenhochzeit? Boho Bride? Wie soll eure Traumhochzeit aussehen? Schreibt mir: anna@annaluxe.ch

Wenn auch ich euer JA erhalte, freue ich mich von euch zu hören. Nach einem ausführlichen Telefonat von 30-45 Minuten weiss ich besser über eure Wünsche Bescheid und über euch und sende darauf basierend eine individuelle Offerte zu.

Eure Anna

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
a) Anzahlung innert 10 Tagen b) Rest-Betrag innert 10 Tagen 2 Monate vor Hochzeit Sonst: ganz individuell, nach den Wünschen des Brautpaares
Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?
Vom Brautpaar
Arbeiten Sie ausschließlich mit bestimmten Anbietern zusammen?
Ohne Einschränkung
Wie ist die Preisspanne für Ihre Dienstleistungen?
individuell

Adresse

Ort: 8200