Angela Di Paolo

  • Preisklasse Exklusive Preisklasse
  • Webseite

Angela kann nicht nur einfache Fotos machen, sondern erzählt Ihnen eine Geschichte: Ihre .

Die gebürtige Italienerin, seit ihrer Jugend leidenschaftlich für Fotografie , reist Angela seit mehreren Jahren um die Welt, um die Modewochen zu begleiten und Werbefotos zu machen. Heute widmet sich Angela in Paris ausschließlich der Liebe, die durch wunderschöne Hochzeitsfotos verewigt wird .

Inspiriert von ihrer italienischen Kindheit , der Sonne und den Aromen des Südens bietet Angela böhmische Fotos , die Freiheit atmen: barfüßige Bräute, gekrönt mit bunten Blumen , Spaziergänge im Wald, am Ufer eines Sees ... Sie möchte fangen die Stille, wenn die Emotion zu stark wird , aber auch das Lachen und die komplizierten Blicke, und vor allem die unwiderstehliche Schönheit, die die Liebe gibt, zu verringern .

Angela begleitet dich vom Anpassen des Kleides bis zum Champagner . Seine Fotos werden auf einem USB-Stick in hochwertigem Format bis maximal 2 Monate nach Ihrer Zeremonie geliefert. Dieses professionelle Image bietet mehrere Auswahlmöglichkeiten an Paketen ab 1600 Euro , die die Produktion eines gedruckten Albums , den Druck von Fotos oder einen zusätzlichen Tag für ein exklusives Shooting umfassen können.

Zögern Sie nicht, sie zu kontaktieren!

Besuche, buche oder kommentiere Angela Di Paolo und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Angela Di Paolo

4.9 15 Kundenmeinungen
Von Luigi
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Es gibt nicht genug Worte, um auszudrücken, wie erfreut wir waren, Angela als unsere Hochzeitsfotografin zu haben. Sie war während unserer Interaktionen sehr angenehm und fürsorglich, äußerst professionell und mit einer so natürlichen Art, alle (uns und die Gäste) zu beruhigen, was ein echtes "Plus" war, um unseren Tag zu gestalten Feier eine sehr schöne Erinnerung für alle. Wir sind froh, ihr vertraut zu haben, sie war wirklich Teil unserer Ehe, es wäre nicht dasselbe gewesen, wenn sie nicht dort gewesen wäre. Hervorragende Fotos, die die Atmosphäre dieses Tages zum Leben erwecken! Die Verlobungssitzung, die sie vor der Hochzeit vorschlägt, ist ein Muss. Wir hatten uns das am Anfang nicht vorgestellt, und dennoch konnten wir uns mit ihr und ihr wohler fühlen Endlich wurde es ein sehr schöner Moment und eine schöne Erinnerung für unser Paar. Sie müssen unbedingt einen Fotografen für Ihre Hochzeit aufsuchen und vor allem Angela mit geschlossenen Augen anrufen!

Missbrauch melden
Von Chrstla
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten die Freude, Angela als Fotografin für unsere religiöse Hochzeit im September 2020 zu haben. Mein Mann war sehr schüchtern vor der Kamera und wir konnten vorher eine Verlobungssitzung in Montmartre machen. Der Ort war so romantisch und passte so gut zu unserem Outfit des Tages, dass wir uns über diese Paar-Session freuten. Angela konnte meinem Mann das Vertrauen und die Leichtigkeit angesichts des Geräts geben und das Ergebnis war einfach phänomenal. Ich empfehle dringend, diese Verlobungssitzung vor dem großen Tag durchzuführen, da an unserem Hochzeitstag alles unkompliziert war! Angela war eine unserer Freundinnen, ihre Professionalität und Begeisterung wurden von allen unseren Gästen gelobt! Die Entdeckung der Fotos war eine Explosion der Freude, die Fotos waren so großartig !! Wir kommen immer noch nicht darüber hinweg, sie haben unsere Erwartungen übertroffen! Perfektion, Qualität, Liebe zum Detail bestimmen seine Arbeit. Aus tiefstem Herzen danke Angela für unsere großartigen Hochzeitsfotos!

Missbrauch melden
Von Helene
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unsere Zeugen waren es nicht gewohnt, vor der Linse zu stehen, und überzeugten uns, einen Fotografen mitzunehmen, um unsere Ehe zu verewigen. Wir hätten nicht besser sein können: Angela war von Anfang bis Ende die Person, die wir brauchten.

Früher, während der Zeitraum und die Wettervorhersage unsere Vorbereitungen sehr schwierig machten, waren sein unerschütterlicher Optimismus und seine Flexibilität eine große moralische Hilfe, als wir es nicht wussten.

Während dieses einzigartigen Tages führte sie uns mit Großzügigkeit und Humor, Takt und Präzision effizient und ohne uns jemals zu belasten.

Danach ist es Zeit, die Kostbaren zu erhalten und was für ein Ergebnis! Die Emotionen des Tages werden mit großer Genauigkeit transkribiert, wir erleben die Süße und das Glück dieses besonderen Tages noch einmal. Wir haben noch nie so schöne Hochzeitsfotos gesehen und auf jeden Fall die mit Abstand schönsten Fotos, die wir von uns beiden haben (das ist gut, könnte man sagen!).

Wir kennen Angelas Geheimnis, diese Momente so natürlich festzuhalten, immer noch nicht und wir erkennen, wie diskret und überall sie war, wo immer Sie an diesem Tag sein mussten ... gut gemacht, Ein großes Dankeschön und bis bald für die anderen "Jahreszeiten" unserer Hochzeit!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Exklusive Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1600
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
0:30
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Ohne Termin
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort: 75003
Ort:
Ort: 33000
Verwandte Tags:
  • Fotografie & Video
  • Exklusive Preisklasse
  • Fotografie
  • Künstlerischer Stil