Startseite Hochzeitslocations Hochzeitslocations Reggio di Calabria Hochzeitslocations Villa San Giovanni

Altafiumara Resort&Spa

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Hochzeitslocations Hochzeitslocations Reggio di Calabria Hochzeitslocations Villa San Giovanni

Altafiumara Resort&Spa

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Menüs ab 100 €
  • Kapazität stehend 900-900
übersetzen

Das Altafiumara Resort & S pa ist das erste Luxusresort an der Costa Viola. Es liegt auf einem 8 Hektar großen Park an der Costa Viola in der herrlichen Landschaft der Straße von Messina zwischen den Städten Villa San Giovanni und Scilla, nur 19 km von Reggio Calabria entfernt . Es ist der ideale Ort für exklusive Veranstaltungen, dank des Charmes seiner Umgebung, deren Geschichte sich zwischen Vergangenheit und Gegenwart bewegt .

Das Schloss des Mythos. Die Bourbon Festung 700 in‘wieder in seiner ursprünglichen Pracht mit Blick auf die Äolischen Inseln und die Straße von llo, ist eine unvergessliche Szene Ihren Traum in eine Traumhochzeit zu drehen. Im Inneren befinden sich mehrere Räume, in denen Sie Ihre Hochzeitsfeier organisieren können: das Restaurant "I Due Mari", dessen Räume nach dem Geschmack des Paares eingerichtet sind und Platz für bis zu 140 Personen bieten; Der „Salone degli Arazzi“ im Untergeschoss des Schlosses ist ideal für diejenigen, die eine klassische und raffinierte Zeremonie bevorzugen. Er kann Bankette für 160 bis 200 Personen veranstalten. Die Esplanade ist die herrliche Terrasse , die über einen Balkon mit Blick auf die Straße von Messina hat, die Gastgeber innovative Outdoor - Empfänge diese Besonderheit , die den größten Teil der Außenraum machen können oder die Nutzung Straits Lichter zu genießen, die Düfte des Park und die Komplizenschaft der Nacht, von der Hintergrundmusik begleitet.

Bei schönem Wetter organisieren wir auch Empfänge am Pool mit reichhaltigen Buffets und verstärkten Aperitifs mit besonderen Einstellungen. Der Tischservice setzt sich mit den vom Paar ausgewählten Gerichten fort und endet den Abend mit einem Buffet mit Süßigkeiten und Früchten in der Meerenge mit einem letzten Toast und einem mondhellen Kuchen.

Durch den Garten führt ein naturalistischer Weg, auf dem raffinierte Pflanzen und Gewürze die Luft mit Düften und Essenzen füllen, zur Halle "Le Vele". Der Raum bietet Platz für bis zu 320 Gäste und ist in modulare Sechsecke gegliedert, die von großen Fenstern begrenzt werden, die einen atemberaubenden Blick auf Sizilien bieten. Draußen gibt es eine große überdachte Terrasse (Ebene), auf der ein Teil der Rezeption mit reichhaltigen Buffets zum Öffnen und Schließen stattfindet.

Unsere Mitarbeiter kümmern sich um den gesamten Ablauf vor Ort, personalisieren ihn für jedes Ehepaar und bieten exzellenten Service sowie maximale Erfahrung und Professionalität.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Menü pro Gast
ab
100 €
Kapazität der Gäste
Empfang (stehend)
Min - Max
900-900
Welche Art von Hochzeiten passt am besten zum Veranstaltungsort?
Gartenhochzeit - Rustikal
Was sind die wichtigsten Merkmale und Bereiche des Veranstaltungsortes?
Garten, Terrasse, Zelt, Tanzfläche bzw. Partyraum, Schwimmbad, Parkbereich, Übernachtungsmäglichkeiten für Gäste, Meerblick, Panoramablick
Kann das Bankett/der Empfang im Freien stattfinden?
Bankett im Freien möglich, Empfang im Freien möglich
Gibt es verschiedene Räumlichkeiten für die Zeremonie, den Empfang und das Bankett?
Standesamt
Gibt es für den Tag der Veranstaltung auch Übernachtungsmöglichkeiten?
Übernachtungsmöglichkeit für die Gäste vorhanden
Anzahl der Zimmer
128
Welche besonderen Menüs bietet Ihr an?
Vegetarisch, Diabetiker, Menü für Allergiker, Gutenfrei, Koscher, Kinderessen, Halal
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Nicht exklusiv; es finden mehrere VAs am Tag statt
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen

Meinungen zu Altafiumara Resort&Spa

4.9
6 Kundenmeinungen
6 Kundenmeinungen
Professionalität
(6)
Preis/Leistung
(6)
Wirst Du es empfehlen?
(6)
lilla.tol
Von valentina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Wir hatten die Ehre, Verwandte zu Freunden im Altafiumara für unsere Hochzeit zu empfangen. Ein einzigartiges Gefühl, aber vor allem eine große Zufriedenheit: Unsere Gäste waren begeistert von der Professionalität des Personals und der Qualität des Essens. Dank des Küchenchefs Antonio Salituro und seiner Mitarbeiter, die das Abendessen zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben, ist alles von hoher Qualität und perfekt zubereitet. Wir können diese Unterkunft und ihre Dienstleistungen für ihre Hochzeit zukünftigen Ehepartnern nur wärmstens empfehlen!

Missbrauch melden
mimmi.aba
Von carmela
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Der ideale Ort für eine Traumhochzeit ohne Überraschungen. Ich danke dem wundervollen Umberto, der mich begleitet und auf der ganzen Reise begleitet hat. Er hat ein aufmerksames und effizientes Bankettpersonal, sehr professionell und das Personal an der phänomenalen Rezeption: Sie sind durch die Reifen gegangen, um nichts zu verpassen, während der Maître im Speisesaal für jedes Detail sorgte . Aber danke an alle, an das Küchenteam, an den Koch und an die Konditoren, und wenn ich jemanden vergessen habe, weißt du, dass ich dich immer noch in meinem Herzen bei mir habe.   Alles lief wie ich wollte. Alle Gäste waren verzaubert und das Ziel, gemeinsam Spaß zu haben, wurde voll erreicht, auch der Regen konnte die Party nicht verderben! Danke, danke und vielen Dank !!!

Missbrauch melden
gigia.ligi
Von luigia
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Ich besuchte die Hochzeit von Freunden und alles war perfekt. Der Ort ist großartig und die Professionalität des Personals ist einwandfrei. Die Gerichte waren köstlich und die Hotessen kümmerten sich mit Freundlichkeit um jeden Tisch. Die Kellner und die Leiter des Speisesaals erwiesen sich als aufmerksam und effizient und leisteten ihren Dienst mit Präzision und einem perfekten Rhythmus. Wirklich Glückwunsch !!! Die verschiedenen Momente wurden in unterschiedlichen Räumen abgehalten, um den gesamten Ort nutzen zu können. Panorama um den Atem zu rauben ... du musst wieder kommen !!!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 89018
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren