Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Rio de Janeiro - RJ Fotografie & Video Niterói

Alexandre Rechtman

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Rio de Janeiro - RJ Fotografie & Video Niterói

Alexandre Rechtman

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab R$ 6'500
übersetzen

Rechtman ist bekannt für einen auffälligen Stil mit spontanen Fotos, die die wahre Essenz jedes Augenblicks vermitteln.

Er ist ein national und international preisgekrönter Künstler mit einer großen Leidenschaft für die Darstellung von Menschen und Liebesgeschichten. Sein fotografischer Stil konzentriert sich auf die Persönlichkeit jedes Paares und durch aufrichtige Berührungen der Realität hebt er Braut und Bräutigam zu einer Ebene der bezaubernden Verzauberung auf.

Kontaktiere Alexandre Rechtman und habe s, die ich wunderschön verewigt habe!

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
R$ 6'500
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Em até 10x sem juros desde que não ultrapasse a data do seu casamento. À vista com desconto até 7 dias após a assinatura do contrato com desconto.
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2013
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Alexandre Rechtman

5.0
27 Kundenmeinungen
27 Kundenmeinungen
Professionalität
(27)
Preis/Leistung
(27)
Wirst Du es empfehlen?
(26)
(1)
jessicasantossantos817
Von Jessica
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Der Rechtman war ein großes Geschenk und eine angenehme Überraschung, die mir das Schicksal in den Weg stellte. Wir haben uns auf einer Veranstaltung eines meiner Kunden getroffen und von da an wurde er mein offizieller Fotograf, der perfekt zu dem passte, was er suchte. Ein Team von Fachleuten: hilfsbereit, freundlich und lustig.

Missbrauch melden
noivascerimonial686
Von noivas
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
übersetzen

Aufmerksame, hilfsbereite Fachleute, die den Vertrag wie vereinbart erfüllt haben. Sogar die Details, die unbemerkt bleiben würden, wurden mit Exzellenz aufgezeichnet. Heute sind sie nicht nur ein Unternehmen, sondern Freunde, auf die wir bei anderen Veranstaltungen sicherlich zählen werden.

Missbrauch melden
jessicatonelli_
Von Jéssica
5
Diese Firma war ein Dienstleister, den ich für meine Hochzeit bewertet habe
übersetzen

Wenn Sie eine Person haben, die keine Zweifel an Talent, Verständnis und Professionalität hat, ist dies Recht !! Meine Hochzeit ist noch nicht passiert, aber die Gewissheit, dass die Fotos die unglaublichsten sein werden, die es geben könnte, die ich bereits habe !!

Danke, dass du dabei bist !! Du bist unglaublich !!!!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort:
Ort:
Ort:
Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren