• Preisklasse Exklusive Preisklasse

Wir sind ein kolumbianisches Unternehmen, das Events und Erlebnisse mit Schwerpunkt auf Design, Art Direction, Setting, Liebe zum Detail, Dekoration, sensorischen Eingriffen, technischer Produktion und allgemeiner Umsetzung produziert.

Wir sind ein Künstlerkollektiv, das unter der kreativen Leitung von Adriana Satizabal arbeitet und sich auf die endgültige Erfahrung unseres Kunden konzentriert. Wir kümmern uns um jeden Schritt des Prozesses. Von der Konzeption der Idee bis zur technischen Produktion des Veranstaltungstages. Mit anderen Worten: Wir kümmern uns um jedes Detail, über das Sie nicht nachdenken möchten, und wir denken über alle Details nach, von denen Sie nicht einmal wussten, dass Sie daran interessiert waren.

Adriana Satizabal   Sie ist eine Expertin in der Organisation geschäftlicher und gesellschaftlicher Veranstaltungen, vor allem aber von Hochzeiten . Darüber hinaus verfügt es über eine Galerie voller Charme und Ruhe in 93B # 11A - 84 local 102, wo florale Designs erzielt werden. Der Besucher erhält Ratschläge, was er geben soll, während er die Infusion des Hauses "Elixier der Liebe" verkostet.

Besuche, buche oder kommentiere Adriana Satizabal und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Adriana Satizabal

4.6 3 Kundenmeinungen
Von Paula
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war
Adriana ausgezeichnete Veranstaltung, alles lief super. Ich habe es geliebt!
Missbrauch melden
Von HENRY
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen
Ich erinnere mich, dass Adriana Satizabals Umgang mit den Mitarbeitern immer ausgezeichnet war !! Tatsächlich kam ich müde nach Hause, wollte aber am nächsten Tag mit mehr Kraft zur Arbeit. Gott segne dich.
Missbrauch melden
Von Maria Cecilia
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Die Dienste von Adriana Satisabal mieten wir ungefähr ein Jahr vor unserer Hochzeit. Ungefähr zwei Wochen vor dem Zeitpunkt der Eheschließung, aufgrund einer Uneinigkeit über die Sätze, weil wir der Meinung sind, dass der Prozentsatz, den sie uns berechneten, nicht der ursprünglich vereinbarte war, beschloss Frau Satisabal, den Dienstleistungsvertrag zu kündigen und nicht mit der Vorbereitung fortzufahren Organisation unserer Ehe, die offensichtlich Schaden angerichtet hat, Unannehmlichkeiten und die Notwendigkeit, eine andere Person in Cartagena zu finden, um uns bei der Hochzeit zu helfen (Tatiana Taron), die alles perfekt und in Rekordzeit tat. Wenig Professionalität und Selbstkritik ihrer Dienstleistungen, die im übrigen nicht die Preise widerspiegeln, die sie für eine Hochzeit verlangen.

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Exklusive Preisklasse
Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?
Vom Brautpaar
Arbeiten Sie ausschließlich mit bestimmten Anbietern zusammen?
Ohne Einschränkung
Welche Besonderheit würden Sie an Ihrem Unternehmen hervorheben?
Expertos en eventos y diseños florales de la mas alta calidad.
Wie lange gibt es Ihr Unternehmen schon?
1993

Adresse

Ort: 110221
Verwandte Tags:
  • Hochzeitsplaner
  • Exklusive Preisklasse