Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Rheinland-Pfalz Fotografie & Video Mainz

Adam G. PHOTOGRAPHY

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Startseite Fotografie & Video Fotografie & Video Rheinland-Pfalz Fotografie & Video Mainz

Adam G. PHOTOGRAPHY

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1'100 €

Hey, schön dass Ihr vorbeischaut!

Eure Suche ist bestimmt langwierig, deshalb fasse ich mich kurz.
Ich bin Adam, Hochzeitsfotograf aus Mainz. 
Eure einzigartige Hochzeit ist ein besonders Highlight. Das weiß ich. Und genauso will ich es für Euch wiedergeben: kreativ, authentisch, detailiert.
Es ist zwar mein Job, immer und überall zu sein, dazu steige ich aber Euren Gästen nicht auf den Kopf. Ich arbeite unauffällig und unaufdringlich.

Was bekommt Ihr?
Viele schöne Erinnerungen, so 300 bis 800 Bilder, je nach länge der Reportage. Immer inklusive:
- professionelle Nachbearbeitung/Retusche
- Onlinegalerie (mit Abzügen)
- private Nutzungsrechte
- Drohnenaufnahmen (wenn gewünscht)
- Voll- und Webauflösung auf USB-Stick

Optional:
- Fotobox mit Accessoires und Hintergrund (im Komplettpaket inklusive)
- Highlightvideo
- Drohnenvideo
- Afterwedding Shooting
- Auslandsshooting

Da jede Hochzeit individuell ist, erstellen wir ein Paket, das zu Euch passt.

Ihr habt Fragen? Sehr gerne. Ich freue mich von Euch zu hören!

Liebe Grüße aus Mainz
Adam Grzelczyk

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1'100 €
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Die Gesamtsumme (abzüglich der Anzahlung) ist nach Erhalt der fertigen Bilder/Videos innerhalb von 14 Tagen per Überweisung, Paypal oder Kreditkarte zu zahlen
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Adam G. PHOTOGRAPHY

4.8
5 Kundenmeinungen
5 Kundenmeinungen
Professionalität
(5)
Preis/Leistung
(5)
Wirst Du es empfehlen?
(5)
anke.bmy
Von Anke
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Adam ist ein wirklich guter Hochzeitsfotograf. Unsere Fotos sind richtig klasse geworden. Adam hat ein sehr gutes Auge für die richtigen Motive und für das Ambiente. Auch das Shooting hat viel Spaß gemacht - obwohl wir absolute Shooting-Anfänger waren. ;)

Uns war auch wichtig, dass der Hochzeitsfotograf sympathisch und angenehm im Umgang ist. Mit Adam haben wir da genau den Richtigen erwischt.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch sehr gut. Adam hat sich schon im Vorfeld viel Zeit für uns genommen. Die Fotos haben wir in hoher Auflösung bekommen. 

Alles in Allem fanden wir Adam top und würden ihn wieder engagieren.

Missbrauch melden
hm.rief
Von Holger
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Bereits beim ersten Treffen auf dem Klostergut Besselich (Urbar) hat Adam einen sehr guten Eindruck bei uns hinterlassen.

Am Hochzeitstag selbst hat er alle wichtigen Momente aufgenommen, war dabei überhaupt nicht aufdringlich und offen für all unsere Ideen. 

Sein breites Angebot (Photobooth und Drohne) haben die Dienstleistung perfekt ergänzt. Besonders vorteilhaft auf unserer Hochzeit waren zudem seine Polnisch Kenntnisse, da ein Teil der Gäste aus Polen angereist ist.

Hervorzuheben ist außerdem die schnelle Bearbeitung der Fotos und Adam's Bearbeitungsstil (sehr natürliche Bilder).

Wir würden Adam uneingeschränkt weiterempfehlen.

Missbrauch melden
oberkeks711
Von I
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Adam hat unsere kirchliche Hochzeit im September 2017 fotografisch begleitet und wir schwärmen noch heute von den wunderschönen Fotos unseres großen Tages, die er für uns festgehalten hat.

Von Anfang an hat die Chemie zwischen uns und Adam gestimmt - bei einem ersten persönlichen Treffen bei Adam zu Hause in Mainz konnten wir mit ihm unsere Vorstellungen und Fragen zum organisatorischen Ablauf klären. Adam hat sich dabei viel Zeit genommen, genau auf unsere Fragen einzugehen und sich im Vorfeld ein Bild von unserer Location zu machen. Der Kontakt verlief immer reibungslos und wir bekamen oft bereits nach wenigen Stunden eine Antwort auf unsere E-Mails.

Während der Hochzeitsreportage machte Adam einen sehr freundlichen, ruhigen und professionellen Eindruck. Er wusste immer ganz genau, wann er sich wo positionieren musste, um die besten Momente einzufangen - und das auch in der recht kleinen Kirche, in der wir getraut wurden. Auch wenn wir als Paar im Positionieren zunächst etwas warm werden mussten, gab Adam uns stets geduldig viele gute Anweisungen und war ebenso für unsere eigenen Vorschläge bzgl. weiterer Motive offen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fair und das Ergebnis lässt sich sehen - wir haben alle Fotos in nachbearbeiteter und digitaler Form erhalten, was nicht viele Hochzeitsfotografen anbieten.

Vielen Dank lieber Adam für diese wirklich tollen Hochzeitsfotos, wir können dich jedem nur weiterempfehlen!

Liebe Grüße, I&C

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 55122
Ort: 55122

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren