Karte
Aktive Filter
Beauty
Preisniveau
  • Exklusive Preisklasse

  • Mittlere Preisklasse

  • Niedrige Preisklasse

Kapazität für gesetztes Essen
Personen
Kapazität für Stehempfang
Personen
Sperrstunde
18:00h alle
Keine Ergebnisse

Top 3 Auswahl für Beauty

"Beauty-Style-Care" Tanja Denzel
2
Antwortet schnell
Ich bin Tanja und arbeite seit vielen Jahren national und international als Hair & Make-Up Artist.  Seit einigen Jahren habe ich mich auf Brautstyling spezialisiert.   Ich liebe locker leichte Hairstylings und natürliche, strahlende Make Ups. Gerne kreiere ich auch dir einen individuellen Look,... Mehr
Kathi Zillmann Visagistin
Beauty | Bern/Berne/Berna
3
Kathi Zillmann ist professionelle und diplomierte Visagistin mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Hochzeits Make-up, Werbeproduktionen, Beauty- und Editorialshoots, TV- und Film sowie Musicals/Theater, Fashionshows und Events.  Zusätzlich ist sie seit 2015 Dozentin und Prüfungsexpertin VVS bei... Mehr
Linda Musacchio Hair & Makeup Artist
Haare und Make-Up sind meine große Leidenschaft.  Ich liebe es Menschen zu verschönern. Mit liebe zum Detail und gezielten Handgriffen aus jeder Frau das Beste herausholen, um ihre persönliche Schönheit zu unterstreichen, und dann mit einem Lachen der Kunden belohnt zu werden. Mit meiner ruhigen... Mehr

Das Beste aus Jura

Halle des fêtes
Halle des fêtes
Originelle Locations | Haute-Sorne
Fêtes Hall ist ein großartiger Ort für Ihre Veranstaltung mit einer phänomenalen Struktur, einer einladenden Umgebung und einem exzellenten Service. Neben der präzisen und dekorierten Beleuchtung werden die Organisatoren von Anfang bis Ende für eine sehr freundliche Aufmerksamkeit sorgen. Die... Mehr
Aktive Filter
Beauty
Preisniveau
  • Exklusive Preisklasse

  • Mittlere Preisklasse

  • Niedrige Preisklasse

Kapazität für gesetztes Essen
Personen
Kapazität für Stehempfang
Personen
Sperrstunde
18:00h alle