• Magazin
  • Dienstleister
  • Diesen lustigen Hochzeitstanz von Bräutigam und Freunden muss man(n) einfach nachtanzen!

Diesen lustigen Hochzeitstanz von Bräutigam und Freunden muss man(n) einfach nachtanzen!

Eine unvergessliche Hochzeitsüberraschung gefällig? Dann verpassen Sie nicht dieses Video! Lustiger Bräutigam-Tanz einmal anders …

  • Musik und Unterhaltung
  • Empfehlung
  • Glücklich
  • Humor

Was zunächst eine harmlose Idee vom Bräutigam war, wurde schnell zu einer anmutigen Choreografie in Begleitung mit seinem Trauzeugen und besten Kumpels am Tag seiner Hochzeit. Extra für seine Braut einstudiert, sorgte er mit diesem Tanz wohl für einem unvergesslichen Moment. Mit der Kamera festgehalten wurde der Bräutigam-Tanz auf Boffo Video gestellt und erreichte damit unzählige Bewunderer. Und Nachahmer! Ja, mit so einem Tanz möchten nun wohl einige Bräutigame ihre Braut überraschen.

Werbung

Schließlich landetet dieses Video auf dem persönlichen Youtube-Kanal der Braut – um diesen lustigen Moment nochmals mit all ihren Liebsten zu teilen. Das Gelächter der Anwesenden und die aufgeregte Braut sind das Ergebnis einer lustigen Choreographie, bei der wirklich alle ihren Spaß hatten. Und dieses Video erfreut seit Youtube nun mehr als nur eine Person weltweit. Nachtanzen empfohlen!

Der Start beginnt eigentlich sehr klassisch, zusammen mit dem Trauzeugen des Bräutigams und dem einen oder anderen Witz. Der Tanz besteht jedoch aus einer Mischung aus mehreren Liedern und die Schritte wurden hervorragend auf die Abfolge dieser einstudiert. Mit seinem Trauzeugen und seinen besten Kumpels! Ein lustiges Miteinander unter Männern entstand, die hier wohl auch ihre feminine Seite zum Ausdruck brachten. Ja, auf seiner Hochzeit sollte man jede Menge Spaß haben und mit viel Witz eine originelle Geschenksidee kreieren. Wenn Sie nun überlegen, wie toll es wäre zusammen mit ihren Freunden auch solch eine Tanzeinlage einzustudieren, dann tun Sie es auch! Und lassen Sie sich zuvor dieses Video nicht entgehen – vielleicht sogar, um die eine oder andere Schrittfolge auch für Ihre Choreographie zu übernehmen.

Vídeo: Karley Hall Youtube – Boffo Videos. Fotokredit:  Shutterstock – Groomsmen

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Veryfine Schweiz Brautzubehör
Werbung

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!