Vivienne Westwood-Design als Brautschuh

Extravagant im Design und Material – Schuhe von Vivienne Westwood – Foto: Vivianne Westwood
Extravagant im Design und Material – Schuhe von Vivienne Westwood – Foto: Vivianne Westwood

Das Unternehmen “Plastic Dreams” by Melissa lud Modedesignerin Vivienne Westwood ein, um einen Schuh zu designen. Das Resultat setzt auch als Brautschuh farbige Akzente.

Sie suchen einen außergewöhnlichen Brautschuh für ihr außergewöhnliches Brautkleid? Wie wäre es also mit diesem Paar von Vivienne Westwood aus der Kollektion “Plastik Dreams” by Mellisa? Das brasilianische Unternehmen “Plastik Dreams” by Melissa lädt immer wieder internationale Designer dazu ein, außergewöhnliche  Schuhe aus Plastik zu designen. Das Material Mel-Flex hat aber Kautschukanteile und ist recylebar. Und Umwelt, wie auch soziales Engagement wird bei Melissa groß geschrieben: Deshalb fließt ein Teil der Melissa-Einnahmen in “Word Vision from Recife”.

Dieses Modell, mit der zarten Farbe und dem lieblichen Schnitt, macht auch Sie Ihre Hochzeit zur Cinderella-Story. Garantiert!

Mehr zum Thema extravagante Brautschuhe lesen Sie im Zankyou Hochzeitsmagazin.