Schweizer Hochzeitsfotografen und ihre besten Hochzeitfotos in Schwarz-Weiss

Wir haben für euch tolle Hochzeits-Schnappschüsse in Schwarz-Weiss von schweizer Hochzeitsfotografen ausfindig gemacht. Geniesst unsere kleine aber feine Auswahl!

Schweizer Hochzeitsfotografen und ihre besten Hochzeitfotos in Schwarz-Weiss
projectphoto.ch
  • Foto und Video
  • Empfehlung
  • Fotoshooting
  • Brautpaar
  • Vintage

Schwarz-Weiss-Fotos sind die Klassiker schlechthin und eine kleine Zeitreise für sich, denn sie lösen beim Betrachter immer einen Hauch von Nostalgie aus. Für Brautpaare, die sich elegante, gradlinige und schlichte Hochzeitsfotos wünschen, eignet sich das noble Farbenspiel hervorragend für die Verwirklichung unvergesslicher Hochzeitsaufnahmen. Da auch wir begeistert sind von der Kunst der Schwarz-Weiss-Fotografie, haben wir uns für euch umgeschaut nach schweizer Hochzeitsfotografen und ihren besten Hochzeitsschnappschüssen in Schwarz-Weiss.

Werbung

Vision Inspires Weddings
Fotohahn.ch
Hochzeitsfotograf Timea Cahenzli
FARBEN.ROH Foto & Film
Wedding Memories by Sascha Oberholzer
Miriam Galla Photography
Fotostudio BELOS
Thomas Hinder Fotografie
Art Foto Studio Parisi
CM Hochzeitsfotografie
Tabea Vogel Fotografie
TJArtPhotography
Nina Wüthrich Photography
0816 Pictures Wedding Photography
Traumhochzeitsbilder

Vision Inspires Weddings

Mit großer Leidenschaft fangen die Hochzeitsfotografen & -filmer von Vision Inspires Weddings euer Ja-Wort ein. Seit über 5 Jahren begleiten sie Brautpaare und wissen genau, wie sie eure Geschichte mit ihrer Kamera für die Ewigkeit festhalten. Engagiert die Zürcher Profis und lasst sie euer Hochzeitsalbum füllen!

speichernVision Inspires WeddingsMehr über Vision Inspires Weddings
Vision Inspires Weddings

Fotohahn.ch

Daniel von Fotohahn.ch ist als Hochzeitsfotograf in Thun, Bern und Umgebung unterwegs. Seit über 10 Jahren begleitet er Hochzeiten in der Region und begeistert durch seine sympathische und humorvolle Art. Besonders attraktiv für Brautpaare ist sein Rundum-Sorglos-Paket. Buchen könnt ihr Daniel zum Beispiel für euer Verlobungsshooting, die Begleitung der Zeremonie oder eine ganztägige Betreuung. Aber auch Fotoboxen, Drohnen und vieles mehr gehören zu seinem Angebot. Alle Fotos, die Daniel von euch macht, unterliegen dem Datenschutz und bleiben in der Schweiz.

speichernFotohahn.chMehr über Fotohahn.ch
Fotohahn.ch

Hochzeitsfotograf Timea Cahenzli

Timea Cahenzli hat vor 15 Jahren ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und begeistert Brautpaare seither mit ihren Hochzeitsreportagen. Die Hochzeitsfotografin aus Buchs, Zürich, möchte Brautpaare mit ihren liebevollen Aufnahmen berühren. An eurem Hochzeitstag ist sie ab zwei und bis zu 12 Stunden für euch buchbar. Ihre Preise beginnen ab 600 CHF.

speichernHochzeitsfotografin Timea CahenzliMehr über Hochzeitsfotografin Timea Cahenzli erfahren
Hochzeitsfotografin Timea Cahenzli

FARBEN.ROH Foto & Film

Ihr sucht nach einem unkomplizierten, erfahrenen Fotografen-Duo, das von euch himmlische Hochzeitsfotos macht? Willkommen bei Selina und Cris von FARBEN.ROH Foto & Film. Als Foto- und Videografen sind sie das perfekte Team, um eure Hochzeit in allen Momenten gebührend festzuhalten. Die leidenschaftlichen Künstler legen grössten Wert auf ästhetische Aufnahmen und geben an eurem Hochzeitstag alles.

speichernFARBEN.ROH Foto & FilmMehr über FARBEN.ROH Foto & Film erfahren
FARBEN.ROH Foto & Film

Wedding Memories by Sascha Oberholzer

Der Zürcher Hochzeitsfotograf Sascha Oberholzer von Wedding Memories ist kreativ, enthusiastisch, absolut zuverlässig und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Er ist seit über einem Jahrzehnt täglich mit seiner Kamera in der Hand unterwegs, um einzigartige Momente für immer festzuhalten. Bisher hat er über 150 Hochzeiten betreut und seine Brautpaare schwärmen von seinen Fotos. Als Hochzeits- und Brand-Fotograf ist er weltweit buchbar und liebt alles, was er tut, noch immer so wie am ersten Tag.

speichernWedding Memories by Sascha OberholzerMehr über Wedding Memories by Sascha Oberholzer erfahren
Wedding Memories by Sascha Oberholzer

Miriam Galla Photography

Authentische, natürliche Schwarz-Weiß-Aufnahmen fürs Hochzeitsalbum kreiert für euch Miriam Galla Photography aus Romanshorn im Kanton Thurgau. Die Hochzeitsfotografin sorgt mit ihrem Team dafür, dass ihr euch am grossen Tag rundum wohl und bereit für das Foto-Shooting fühlt. Neben dem Brautpaar-Shooting und der fotografischen Begleitung eures Hochzeitstags bietet sie auch After-Wedding-Shootings, Brautkleid-Shootings sowie Dibond- und Leinwand-Drucke eurer schönsten Fotos an.

Fotostudio BELOS

Das Team von Fotostudio BELOS mit Sitz in Gossau im Kanton St.Gallen ist schon seit über 25 Jahren an der Seite von Brautpaaren. Die Hochzeits-, Event- und Studiofotografen sind an eurem Hochzeitstag als professionelles, eingespieltes Team am Start. Als stets freundliche, kommunikative und zuverlässige Fotografen, die in der ganzen Schweiz für euch fotografieren, wissen sie, wie wichtig jeder einzelne Augenblick bei der Hochzeit ist. Fordert eine kostenlose Offerte an und lernt das Team in einem entspannten Gespräch kennen.

speichernBrautpaar in der Menge ihrer HochzeitsgesellschaftMehr über Fotostudio BELOS erfahren
Fotostudio BELOS

Mehr lesen: 7 Tipps für perfekte Hochzeitsfotos von Foto BELOS

Thomas Hinder Fotografie

Die Hochzeitsgeschichte in überzeugenden Bildern erzählen – das ist Thomas Hinders Anspruch, seitdem der Fotograf in der Branche 2009 durchgestartet ist. Er möchte Aufnahmen kreieren, die über die normale Hochzeitsfotografie hinausgehen und beweist mit dem Beispiel unten, dass ihm das definitiv gelingt. Er möchte nicht einfach nur Hochzeitsbilder machen, sondern vielmehr kleine Kunstwerke für seine Brautpaare schaffen. Sie sollen euch euren Verstand rauben und allen Betrachtern einen tiefen Blick in eure Persönlichkeiten, eure Liebesgeschichte gewähren. Bis heute hat er über 300 Hochzeiten erfolgreich begleitet und wird von Brautpaaren als höchst verlässlicher, versierter und freundlicher Dienstleister gelobt.

speichernSchwarzweiss-Aufnahme bei einer Hochzeit von Thomas Hinder FotografieThomas Hinder Fotografie
Foto: Thomas Hinder Fotografie

Art Foto Studio Parisi

Hochzeitsfotograf Mario von Art Foto Studio Parisi nimmt sich gemeinsam mit seinem Team viel Zeit für seine Brautpaare, um alle offenen Wünsche zu erfüllen. Er bringt über 30 Jahre Erfahrung in der Branche mit und Hochzeiten liegen ihm schon immer besonders am Herzen. Für euch lässt er aussergewöhnliche Fotos entstehen und bezieht weitere Dienstleister, etwa Kamera-Profis, ein, um genau das Ergebnis zu erzielen, was ihr euch schon immer gewünscht habt. Humorvoll, voller Liebe & Leidenschaft und einfach genau das, was ihr schon immer wolltet!

speichernART FOTOSTUDIO PARISIART FOTOSTUDIO PARISI
Foto: ART FOTOSTUDIO PARISI

CM Hochzeitsfotografie

Chris feiert euch, eure Liebe und eure Freude – und bannt alle ungefilterten Emotionen eures Hochzeitstages auf Foto & Film. Der Hochzeitsfotograf ist stets an eurer Seite und weiss einfach, wann er euer Lachen, eure Freudentränen und eure Party im richtigen Augenblick einfängt. Er kreiert für euch nicht nur Hochzeitsfotos, sondern auch auf Wunsch einen emotionalen, hollywoodreifen Hochzeitsfilm. Chris’ Aufnahmen sind natürlich und authentisch. Er begeistert mit einem hellen, zeitlosen Reportagestil, der auch in Zukunft noch für Herzklopfen beim Durchsehen des Hochzeitsfotos sorgen wird.

Lest hier mehr zu seiner Arbeit: CM Hochzeitsfotografie: Immer auf der Suche nach dem einen, besonderen Foto

speichernCM HochzeitsfotografieCM Hochzeitsfotografie
Foto: CM Hochzeitsfotografie

Tabea Vogel Fotografie

Seit 20 Jahren fotografiert Tabea Vogel Brautpaare am wichtigsten Tag ihres Lebens. Für sie ist es einfach ein Traum, Paare bei diesem persönlichen, unvergesslichen Lebensereignis zu begleiten. Sie kreiert für euch berührende, bewegende Bilder, die sich sehen lassen können. Sie begleitet euch mit Köpfchen, Herz & Leidenschaft und bringt auf Wunsch auch gerne ihre eigene Fotobox mit zum Event.

Hier mehr erfahren: Hochzeitsfotografie vom Feinsten – Fotografin Tabea Vogel

speichernTabea Vogel FotografieTabea Vogel Fotografie
Tabea Vogel Fotografie

TJArtPhotography

Tatyana Jenni von TJArtPhotography ist eine Fotografin, immer auf der Jagd nach den schönsten Momentaufnahmen. Sie liebt ihre Kamera und „Taschentuchmomente“, an die man sich noch lange erinnert – gerne auch in Schwarz-Weiss! Sie sieht sich nicht nur als Fotografin, sondern auch als Künstlerin und daher ist das Fotografieren mehr als nur ein Job: Es ist ihre grosse Leidenschaft!

speichernTJArtPhotography TJArtPhotography
TJArtPhotography

Nina Wüthrich Photography

Der Seelenverwandte ist gefunden und nun ist der grosse Tag gekommen, um sich für immer an die grosse Liebe des Lebens zu binden. Nina Wüthrich fühlt sich in ihre Brautpaare hinein und schenkt Ihnen grandiose Schwarz-Weiss-Aufnahmen, die für immer im Gedächtnis bleiben und diese ganz besonderen Momente der Zweisamkeit einfangen.

speichernNina Wüthrich Photography Nina Wüthrich Photography
Nina Wüthrich Photography

0816 Pictures Wedding Photography

0816 Pictures setzt auf die kleinen Moment „dazwischen“: Kurze Pause, die halbe Stunde vor der Trauung, der letzte prüfende Blick, ob die Krawatte richtig sitzt. Mit einzigartigen Aufnahmen verwirklicht das Fotografen-Duo eine intime Dokumentation der Hochzeit und schafft so unbezahlbare Erinnerungsstücke für die Ewigkeit.

speichern0816 Pictures Wedding Photography 0816 Pictures Wedding Photography
0816 Pictures Wedding Photography

Traumhochzeitsbilder

Authentische Hochzeitsfotos mit Stil bekommt ihr garantiert, wenn ihr euch an Traumhochzeitsbilder aus der Lenzerheide wendet. Sie fühlen sich am Hochzeitstag in euch und eure Gäste hinein und wissen genau, wie sie wunderbare Aufnahmen – in Schwarz-Weiß oder in Farbe – von eurer Hochzeit machen. Sprecht sie an und freut euch auf extravagante Bilder mit dem gewissen Etwas!

speichernTraumhochzeitsbilderMehr erfahren über “Traumhochzeitsbilder”
Foto: Traumhochzeitsbilder

Mit Schwarz-Weiss-Aufnahmen könnt ihr ganz unterschiedliche Stimmungen und Momente eurer Hochzeit einfangen und beleuchten. Stöbert in unserem Branchenbuch nach weiteren Hochzeitsfotografen in der Schweiz oder kontaktiert einen der hier genannten Fotokünstler und vereinbart einen Kennenlerntermin.

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Hochzeit Fotograf Thomas Hinder Hochzeitsfotografen & Fotoboxen
Vision Inspires Weddings Hochzeitsfotografen & Fotoboxen
Hochzeitsfotograf Timea Cahenzli Hochzeitsfotografen & Fotoboxen
Fotohahn.ch Hochzeitsfotografen & Fotoboxen
Traumhochzeitsbilder Hochzeitsfotografen & Fotoboxen
Miriam Galla Photography Hochzeitsfotografen & Fotoboxen
inaris Photo & Film Hochzeitsvideo
Fotografin Tabea Vogel Hochzeitsfotografen & Fotoboxen
0816 Pictures Wedding Photography Hochzeitsfotografen & Fotoboxen
Nina Wüthrich Photography Hochzeitsfotografen & Fotoboxen
TJArtPhotography Hochzeitsfotografen & Fotoboxen
CM Hochzeitsfotografie Hochzeitsfotografen & Fotoboxen
Art Foto Studio Parisi GmbH Hochzeitsfotografen & Fotoboxen
Wedding Memories by Sascha Oberholzer Hochzeitsfotografen & Fotoboxen
Foto BELOS GmbH Hochzeitsfotografen & Fotoboxen
Werbung

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!