• Magazin
  • Braut
  • Hosenanzüge als neuer Trend 2016? Es müssen nicht immer Brautkleider sein!

Hosenanzüge als neuer Trend 2016? Es müssen nicht immer Brautkleider sein!

Wie wäre es mal mit einem Stilbruch bei der Hochzeit, der es in sich hat? Würden Sie das Brautkleid gegen einen trendigen Hosenanzug tauschen?

  • Stile
  • Tendenzen
  • Guest-blogger

Trägt Braut jetzt Anzug zur Hochzeit?

speichernJinni, Carolina Herrera.
Jinni. Credits: Carolina Herrera
Werbung

Eine der grössten Überraschungen der diesjährigen Haute Couture Shows in Paris hat uns Chanel geliefert. Kendall Jenner, die neue Muse von Karl Lagerfeld, durfte den letzten Look der Show tragen, der traditionellerweise immer ein Hochzeitskleid ist. Dieses Jahr erschien Kendall jedoch in einem klassisch geschnittenen Hosenanzug, kombiniert mit einem Schleier. Der Hosenanzug war ein Doppelreiher-Jackett mit grossen Knöpfen, dazu zigarettenförmig geschnittene Hosen. Im Knopfloch trug sie eine Kamelie, Coco Chanels Lieblingsblume.

speichernAlexander McQueen, Nêt-à-porter.
Alexander McQueen. Credits: Nêt-à-porter
speichernAlexandre Delima.
Credits: Alexandre Delima
speichernCymbeline.
Cymbeline. Credits: Barcelona Bridal Week

Der Look hat eine sehr grosse Diskussion ausgelöst. Gerüchten zufolge soll Karl den Look der Entscheidung zur Legalisierung der Homo-Ehe in den USA  gewidmet haben. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass Karl sich nur 11 Tage vor der Show dazu entschieden hat, den Look in einen Anzug zu ändern. Wie auch immer ich finde es, dass es einfach ein tolles Statement und eine sehr frische Idee ist. Ich bin gespannt, ob es sich durchsetzt und ob wir bald eine Braut im Anzug sehen werden. Jedenfalls ist mir ein Look von Carrie Bradshaw aus „Sex and the City“ in den Sinn gekommen, während ich mich mit dem Thema beschäftigt habe. An diesen Look erinnere ich mich immer wieder gerne.

speichernEdun, Nêt-à-porter.
Edun. Credits: Nêt-à-porter

Als Braut trug sie ein Hochzeitskleid, als sie jedoch Trauzeugin an der Hochzeit ihres besten Freundes war, überraschte sie uns in einem zauberhaften dunklen Hosenanzug. Den Look werde ich nie vergessen! Wie Ihr seht, sind die überraschenden Styles oft die besten und trendigsten!


Werbung

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!