• Magazin
  • Feier
  • Naked Cakes: So leicht kann die Torte für Ihre Hochzeit im Sommer sein!

Naked Cakes: So leicht kann die Torte für Ihre Hochzeit im Sommer sein!

Absoluter Trend in Sachen Desserts für die Hochzeit: Naked Cakes! Statt einer schweren Torte lieber ein leichtes Dessert nach dem Hochzeitsessen!

  • Apéro
  • Empfehlung
  • International
  • Hochzeitstorte

Du bist noch auf der Suche nach dem süssen Highlight auf deiner Hochzeit? Und wünscht dir eine leichte Torte, einen hauchzarten Kuchen, der deine Hochzeit nach dem Hochzeitsessen abrundet? Und du hast noch nichts von den trendigen Naked Cakes gehört? Dann wird es aber höchste Zeit!

Werbung

Als der Dessert Trend schlechthin für die Hochzeit im Frühling und Sommer ist die trendige Süssigkeit nun auch auf Hochzeiten immer beliebter geworden. Die Kombination aus lockerem Biscuit-Boden auf einer Creme, die aus Frischekäse, Mascarpone oder auch aus einer fruchtigen Creme bestehen kann, ist viel leichter als die traditionellen Hochzeitstorten und Naked Cakes sind inzwischen sehr beliebt bei Brautpaaren und Hochzeitsgästen.

Die mehrstöckigen Torten haben keine Glasur und werden stattdessen mit “leichten” Leckereien, wie Früchten garniert. Wir haben für dich eine Galerie zusammengestellt, die dir die leckeren Naked Cakes vorstellt – aber Achtung, mach dich darauf gefasst, dahinzuschmelzen!

Am besten, du fragst gleich bei den Experten in deiner Umgebung nach, ob auch du ein so zauberhaftes Dessert für deine Hochzeit bestellen kannst: Confiserie SprüngliZuckerpuppe, Confiserie Bachmann, Wunderland, Törtlifee und The Cake Boutique.

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

The Cake Boutique Hochzeitstorte
Confiserie Bachmann Hochzeitstorte
Törtlifee Hochzeitstorte
Confiserie Sprüngli Hochzeitstorte
Zuckerpuppe Hochzeitstorte

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!

Naked Cakes: So leicht kann die Torte für Ihre Hochzeit im Sommer sein!