• Magazin
  • Vorher
  • Inspirierende Hochzeitsdekoration und Organisation für Real Weddings

Inspirierende Hochzeitsdekoration und Organisation für Real Weddings

Eine Hochzeit ist immer ein Anlass des Glücks für das Brautpaar und seine Gäste, und dennoch - sie bereitet der Braut auch immer Kopfschmerzen, die sich eine bis ins Detail perfekte Hochzeit wünscht, die Freunden und Familie als unvergesslich in Erinnerung bleibt.

  • Planung
  • Sponsored

Eine Hochzeit ist immer ein Grund zur Freude für das Brautpaar und seine Gäste – obwohl sie der Braut auch immer einige Kopfschmerzen bereitet, da sie sich eine perfekte Hochzeit wünscht, die Freunden und Familie als unvergesslich in Erinnerung bleibt. Bis vor einigen Jahren war es noch relativ einfach, das zu erreichen, aber wie man bei Caprichia, dem Experten für Hochzeitsorganisation, erkannt hat, machen ständig neue Trends eine „perfekte Hochzeit“ immer schwieriger, da jede Hochzeit mit der vorherigen konkurriert, und zwar bis in kleinste Details, bei denen die Originalität, Spektakularität und vor allem die Individualität mehr denn je im Vordergrund stehen.


Kontakt Caprichia – Hochzeiten und Anlässe,  Lucia Fraga Couture-Design & Planning

Website: http://www.caprichia.com

Telefon: + 34 676 482 388

E-Mail: info@caprichia.com

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!

Inspirierende Hochzeitsdekoration und Organisation für Real Weddings