• Magazin
  • Braut
  • Ein wundervolles Accessoire direkt von der Wiese – Wildblumen im Brautstrauss

Ein wundervolles Accessoire direkt von der Wiese – Wildblumen im Brautstrauss

Wer sich schon längst in Brautsträusse mit Wildblumen verliebt hat, der wird von dieser Galerie begeistert sein – wir zeigen Euch die schönsten Bouquets mit wilden Blumen – direkt von der Wiese!

  • Brautsträusse
  • Tendenzen
  • Romantisch
Werbung

In unserer Galerie zeigen wir euch eine Auswahl an wunderschönen Brautsträussen, die mit Wildblumen gestaltet wurden. Der Brautstrauss spielt bei jeder Hochzeit eine wichtige Rolle, da er nicht nur für die Braut, sondern auch ihre Brautjungfern, Freundinnen und alle weiblichen Hochzeitsgäste am späteren Abend der Feier im Mittelpunkt steht.

speichernWildblumen für den Brautstrauß
(Credits: Rebecca Yale Photography)

Bevor der Brautstrauss geworfen wird, sollte dieser aber auch mit dem Look der Braut harmonieren, zu Frisur, Brautkleid und sonstigen Accessoires, wie Schmuck und Schuhen, passen. Genau deshalb präsentieren wir euch heute eine ganz ausgefallene Variante, die Floristen schon seit einigen Jahren rundum begeistert: Brautsträusse mit Wildblumen.

speichernWildblumen für den Brautstrauß
(Credits: Lauren Fair Photography)

Es müssen nicht immer die perfekten Rosen oder Tulpen sein, die Euer Outfit krönen. Manchmal ist ein wildes Bouquet viel schöner und passt besser zu eurem Look – so zum Beispiel zu Hochzeiten im Vintage-Stil. Bunte, grosse, wallende Sträusse, die ihr vorher noch nie gesehen habt, schaut in unsere Galerie!

Floristen

Selbstverständlich wollen wir euch die besten Floristen in der Schweiz auf diesem Gebiet nicht vorenthalten und stellen euch nach und nach Blumen-Profis vor, die euren Brautstrauss zum absoluten Hingucker machen werden.

  • ATELIER A Flowers & Functions

Atelier A in Zürich schmückt nicht nur euren Brautstrauss, sondern das gesamte Fest mit den schönsten Blüten der Saison. Ob opulent, schlicht, elegant oder mit Wildblumen – die Floristen kreieren für euch eine Blumendekoration in einem Guss. Mit einem Auge fürs Detail, Kreativität und frischen Ideen.

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!

Ein wundervolles Accessoire direkt von der Wiese – Wildblumen im Brautstrauss