• Magazin
  • Braut
  • Zeitlose Brautmode: Hochzeitskleider mit V-Ausschnitt für modebewusste Frauen

Zeitlose Brautmode: Hochzeitskleider mit V-Ausschnitt für modebewusste Frauen

Wenn du an deinem Hochzeitstag mit einem beeindruckenden Dekolleté bestechen möchtest, solltest du auf ein Brautkleid mit V-Ausschnitt setzen – verführerisch, sexy, unvergesslich!

  • Stile
  • Tendenzen
  • V-Ausschnitt
 Bei der Hochzeit muss einfach alles sitzen: Vom Brautkleid über die Frisur bis hin zu den Accessoires, wie den Brautschuhen oder dem Schleier. Besonders beim Kleid fragen sich aber viele Bräute: Wie finde ich nur ein passendes Hochzeitskleid, in dem ich strahle?
speichernHochzeitskleider mit V-Ausschnitt
Rebecca Ingram. Kleid: Bobbi
Werbung

Das ist ganz einfach: Du orientierst dich an deinem Alltagslook und suchst entsprechende Schnitte, Stile & Details. Denn was dir im Alltag steht, wird dir auch vor dem Traualtar stehen und, was besonders wichtig ist, du wirst dich rundum wohl fühlen. Genau deshalb stellen wir dir regelmässig verschiedene Brautkleid-Typen vor. So findest du garantiert das richtige Modell für die Hochzeit.

speichernHochzeitskleider mit V-Ausschnitt
Sottero and Midgley. Kleid: Priyanka

Wir stellen dir tolle Brautkleider mit V-Ausschnitt vor, die von Top-Designern in den unterschiedlichsten Varianten entworfen werfen. Vom Prinzessinnen-Stil über den Schnitt in Meerjungfrauen-Optik bis hin zu Kleidern mit verführerischen Illusions-Elementen. Schau einfach in unsere Galerie und verliebe dich in die folgenden Brautkleider mit V-Ausschnitt.

speichernHochzeitskleider mit V-Ausschnitt
Maggie Sottero. Kleid: Yuri

Und für die Suche nach dem passenden Brautkleid mit V-Ausschnitt empfehlen wir dir den Besuch dieser Brautmoden Boutiquen in der ganzen Schweiz, die dich rundum beraten werden: Mery’s Couture, PowderRoom’s Vintage Wedding oder piqyourdress.com.

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!

Zeitlose Brautmode: Hochzeitskleider mit V-Ausschnitt für modebewusste Frauen