• Magazin
  • Vorher
  • Die schönsten Verlobungsringe – der sichere Weg zum lang ersehnten "Ja, ich will!"

Die schönsten Verlobungsringe – der sichere Weg zum lang ersehnten "Ja, ich will!"

Der Verlobungsring als Zeichen Deiner Liebe und erster Schritt in Richtung Traualtar – Wir zeigen Dir die 55 schönsten Verlobungsringe!

  • Antrag
  • Empfehlung
  • Verlobung

Luxuriös, romantisch oder verspielt – wie sieht der Verlobungsring Deiner Träume aus? Natürlich träumt jede Frau von diesem einen Moment, in dem ihr Liebster um ihre Hand anhält. Und einige Frauen wünschen sich auch, dass dieser Verlobungsring ein ganz besonderer ist.

Werbung

Die Wahl ist für den zukünftigen Bräutigam natürlich nicht leicht . Daher stellen wir immer wieder gerne Inspirationen vor, um bei der Suche nach dem passenden Ring zu helfen. Und eines ist sicher, mit den 55 brillanten Verlobungsringen in unserer Galerie gibt es nur eine Antwort auf die Frage aller Fragen!

speichernVerlobungsringe Trends
Credits: Sally Pinera Photography

Schaut Euch in unserer Galerie unsere Empfehlungen an und verliebt Euch in die verschiedenen Modelle! Schaut Euch an, was die renommiertesten Marken dieser Welt in Sachen Verlobungsringe zu bieten haben! Farbig, schlicht oder sehr pompös? Unsere Auswahl ist vielfältig und für jeden Geschmack ist garantiert etwas dabei!

speichernVerlobungsringe Trends
Credits: Rebecca Yale Photography
speichernVerlobungsringe Trends
Credits: Rebecca Yale Photography

Juwelier KURZ: Ein strahlender Solitär am Ringfinger

Ein mit Diamanten besetztes, strahlendes Symbol der ewigen Verbundenheit: der Verlobungsring. Juwelier KURZ steht für hochwertige Ringe, die schon seit Jahrzehnten Tausende von Liebesgeschichten besiegeln. Alle Verlobungsringe der renommierten Schmuckmanufaktur in Basel werden in der Schweiz gefertigt. Ihr habt die Wahl zwischen verschiedenen Profilen, Breiten und Materialien. Den letzten Schliff verleiht ihr eurem Verlobungsring von KURZ 1948 mit einer individuellen Gravur.

speichernVerlobungsring von KURZ 1948Mehr über KURZ 1848 erfahren
KURZ 1848

Zudem gibt es auch einige Eindrücke aus der Schweiz in unserer Galerie – mit Verlobungsringen von MEISTER Trauringe und Schmuck, ELIZZA Trauringe & SchmuckLandolf & Huber Juweliere, Zoppi AG JuwelierMeister 1881 JUWELIER, Mojo Design, Diadoro und Pierre Niederer Goldschmied.

Hier noch ein paar Inspirationen für Euren genialen Heiratsantrag!

Kontaktieren Sie die Dienstleister, die in diesem Artikel erwähnt wurden!

Möchtest Du auch immer auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere unsere Newsletter

Kommentieren

Zankyou Wunschliste. Erhaltet den geschenkten Geldbetrag auf Eurem Konto!

Die schönsten Verlobungsringe – der sichere Weg zum lang ersehnten "Ja, ich will!"