VIKTORIA GEORGINA eyebrows & makeup

Nachricht ansehen Informationen erhalten

VIKTORIA GEORGINA eyebrows & makeup

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Liebe Braut! 

Gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner bevorstehenden Hochzeit!

Stell Dir vor:

Es ist morgen früh, der heutigen Tag ist etwas besonderes in Deinem Leben, vergiss nicht etwas leichtes zu frühstücken, dann schnell geht es zum Friseur. Dein Traumkleid hängt friedlich auf dem Bügel und wartet auf Dich, der Countdown läuft, heute heiratest Du die Liebe Deines Lebens! Ein neues Lebensabschnitt fängt damit an, heute wird Dein Traum wahr! Alle sind hübsch gekleidet, die Frisur sitzt, die Gäste warten, das Auto ist angekommen, noch ein Blick zurück in den Spiegel, ja, Du bist wunderschön!

„Ja, ich will!“ - sagst Du sehr bald am Altar, ein einmaliges Moment, das Gefühl erlebst Du dann aber immer wieder wenn ihr später die Fotos anschaut, „was für ein perfekten Look“ - denkst Du jedes Mal! 

Für Deinen perfekten Look bin ich sehr gerne mit meinen langjährigen internationalen Erfahrungen zuständig und auf Wunsch verschönere ich noch Deine Mami, die Trauzeugin und die Brautjungfern. 

Es findet immer eine Probe-Make-Up statt wo wir uns kennenlernen und gemeinsam Deinen Look kreieren und alle wichtigen Details abklären. So kannst Du es auch testen wie gut das Make-Up hält und wie Du Dich damit fühlst. Es gibt Vieles weswegen Du an deinem grossen Tag nervös sein könntest, das Make-Up sollte aber nicht dazu gehören. 

Als leidenschaftliche Augenbrauen Artistin kümmere ich mich um Deinen Augenbrauen im Rahmen eines Augenbrauen Stylings.    

Schminkst Du Dich selbst an Deiner Hochzeit? Kein Problem, aber sei sicher, dass Du es richtig hinkriegst, die Fotos wirst Du nämlich für immer haben. An Deinem Braut Workshop zeige ich Dir Schritt für Schritt wie Du Dein Make-Up bestens nachmachen kannst. 

Kompetenz, Flexibilität und eine grosse Begeisterung für Hochzeiten sind meine Stärken, meine vielseitige, professionellen Produkte und mein Know-how unterstützen mich stetig bei der Arbeit.     

Ich freue mich Dich und Deine Geschichte bald kennenlernen zu dürfen, bis dann wünsche ich Dir entspannende Vorbereitungen! 

Liebe Grüsse

Viktoria Georgina  

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Zahlung ist in Bar und per Vorauskasse / Rechnung.
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Make-up für die Braut, Haarentfernung, Andere
Bieten Sie auch Heimservice an?
Heimservice
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung

Meinungen zu VIKTORIA GEORGINA eyebrows & makeup

4.6
5 Kundenmeinungen
5 Kundenmeinungen
Professionalität
(5)
Preis/Leistung
(5)
Wirst Du es empfehlen?
(4)
(1)
bucht
Von S
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Eveline hat mein Hochzeitsstyling übernommen und vom ersten Kontakt bis zum grossen Tag war alles perfekt. Sie ist eine super angenehme, freundliche Person, hat mich gut beraten ohne mir eine bestimmte Richtung aufzudrängen. Das Make-up war perfekt, natürlich und doch eine völlig andere Liga, als wenn ich mich selbst schminke. Sowohl Make-up als auch die Hochsteckfrisur haben auch den gesamten Tag bis spät in die Nacht gehalten. Man merkt, hier ist ein Profi am Werk. Empfehle ich gerne weiter!

Missbrauch melden
esenil
Von emsal
3.6666666666667
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Viktoria's Schmink skills sind einfach top! Sie ist nicht nur professionell, sondern versteht es auch auf die Kundschaft einzugehen. Und oben drauf ist Sie eine super Persönlichkeit. Danke Dir Viktoria!

Missbrauch melden
miriam84
Von Miriam
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Was soll ich sagen?! Vom ersten Kontakt bis zum letzten Augenblick war alles nur super! Viktoria verzaubert einen mit ihrer positiven und aufgestellten Art. Sie ist ein richtiger Sonnenschein und kennt ihr Handwerk wie keine Andere. Sie hat mich (Braut) und meine Schwestern einfach sensationell geschminkt. Wenn das Make-up unsere tränenreiche, tanzreiche und und und Hochzeit ausgehalten hat, dann wird es jede Hochzeit aushalten.

Ich würde Viktoria immer und immer und immer wieder buchen. Nur schon um so eine HERZENSGUTE Person um mich zu haben.

Ich danke dir tausend! Von ganzem Herzen!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 8006

Das Studio ist 5 Gehminuen vom Zürich Hauptbahnof entfernt. Nach einem gemütlichen Spaziergang am schönen Limmat entlang und nun bist du bei VIKTORIA GEORGINA eyebrows & makeup angekommen. 

Falls du mit dem Auto unterwegs bist, es gibt gratis Parkplätze in der gelben Zone direkt neben dem Gebäude. 

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren