CH Login
1 von 8 fotos
Foto: Sandra Marusic Photography
Foto: Sandra Marusic Photography
1 von 8 fotos
Foto: Sandra Marusic Photography
Foto: Sandra Marusic Photography
1 von 8 fotos
Wenn Hockey eine verbindende Leidenschaft und der Grund für das erste Zusammentreffen war, dann findet dieses Thema auch in der Zeremonie einen Platz.
Wenn Hockey eine verbindende Leidenschaft und der Grund für das erste Zusammentreffen war, dann findet dieses Thema auch in der Zeremonie einen Platz.
1 von 8 fotos
Ab und zu geht es mit dem Brautpaar auf eine Reise. Egal ob eine Flugreise oder eine Weltreise - wenn es zum Brautpaar passt, wird die Liebesreise in der Zeremonie weitergeführt.
Ab und zu geht es mit dem Brautpaar auf eine Reise. Egal ob eine Flugreise oder eine Weltreise - wenn es zum Brautpaar passt, wird die Liebesreise in der Zeremonie weitergeführt.
1 von 8 fotos
Individuelle Rituale führen zu überraschenden Ergebnissen. In dieser Zeremonie durfte der Bräutgam mit einem Bunsenbrenner experimentieren.
Individuelle Rituale führen zu überraschenden Ergebnissen. In dieser Zeremonie durfte der Bräutgam mit einem Bunsenbrenner experimentieren.
1 von 8 fotos
Die Emotionen nach der Zeremonie auf einen Blick. Ich liebe dieses Bild (Foto: Caroline Dyer-Smith)
Die Emotionen nach der Zeremonie auf einen Blick. Ich liebe dieses Bild (Foto: Caroline Dyer-Smith)
1 von 8 fotos
Ver'TRAU'en
1 von 8 fotos
Foto: Sandra Marusic Photography
Foto: Sandra Marusic Photography
1 von 8 fotos

Beschreibung

Ich bin Mutter von zwei Kindern, verheiratet und würde mich als optimistische und realistische Romantikerin bezeichnen. Das richtige Wort zu finden ist eine Herausforderung, die mich mit grosser Freude erfüllt.

Anlässlich meiner eigenen Hochzeit vor einigen Jahren habe ich mir eine echte Alternative zu einer kirchlichen Trauung gewünscht.

Es war sehr schwer das für uns passende Angebot zu finden.

Schweren Herzens entschieden wir uns, es bei einer standesamtlichen Hochzeit mit einem anschliessenden Fest zu belassen.

Bis heute finde ich jedoch, dass ein zeremonieller Ringtausch vor allen Gästen, umrahmt von einer pointierten, zum Nachdenken anregenden und inspirierenden Rede wunderschön ist.

Es macht mich glücklich, wenn die Rückmeldungen meiner Paare genau so klingen:

“Die Zeremonie war wunderschön, emotional und doch erfrischend, herzlich, persönlich – einfach perfekt und sehr passend!” (Bettina & Thomas)

“Dini Red isch schwungvoll schön und mitrissend gsi.” (Iris & Chrigel)

“Wir möchten uns herzlich für die wunderschöne Zeremonie bedanken. Du hast unsere gemeinsame Geschichte fantasievoll und mit viel Witz in Szene gesetzt und somit uns, aber auch unsere Gäste begeistert!” (Simone & Niklaus)

“Du hast genau die richtigen, gefühlvollen und humorvollen Worte gefunden um uns als Paar zu beschreiben. Du warst ein wichtiger Teil dieses unvergesslichen Tages!” (Carmen & Egi)

Wenn ihr jemanden sucht, der euch einen romantischen Rahmen für euren zeremoniellen Ringtausch bietet, dann müssen wir uns kennenlernen.

Bewertungen (1)

5.0
von 5 1 Kundenmeinung

Professionalität

Preis/Leistung

Empfehlen Sie?

Durch StephanieRohr
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Esther ist einfach grossartig. Ihre warme und herzliche Art hat uns sofort begeistert und bereits nach dem ersten Telefonat wussten wir, dass wir sie unbedingt für unsere Trauung buchen möchten. Die Treffen waren immer sehr lustig, inspirierend und fast so als würden wir Esther schon unser ganzes Leben lang kennen. Die Trauung im Sommer 2016 hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen und wir und und unsere Gäste waren restlos begeistert von den kreativen Ritualen, den treffenden Worten und die Emotionen, die dadurch ausgelöst wurden.

Vielen Dank für die wundervolle Erinnerung, die du für uns geschaffen hast!

Missbrauch melden

Haben Sie diesen Service genutzt? Hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Adresse für verTRAUen - Esther Cossalter in Zürich:

Mönchbergstrasse 8 8623 Wetzikon

Häufig gestellte Fragen

  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preiskategorie

  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    CHF 500.00 Anzahlung damit das Wunschdatum fix reserviert wird. Die Restzahlung wird eine Woche vor der Trauung fällig.

  • Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?

    2200