CH Login
1 von 9 fotos
Brautpaarshooting
Brautpaarshooting
1 von 9 fotos
Brautpaarshooting
Brautpaarshooting
1 von 9 fotos
Brautpaarshooting
Brautpaarshooting
1 von 9 fotos
Brautpaarshooting
Brautpaarshooting
1 von 9 fotos
Brautpaarshooting
Brautpaarshooting
1 von 9 fotos
Brautvorbereitungen
Brautvorbereitungen
1 von 9 fotos
Brautvorbereitungen
Brautvorbereitungen
1 von 9 fotos
Brautschuhe
Brautschuhe
1 von 9 fotos
Bräutigamvorbereitungen
Bräutigamvorbereitungen
1 von 9 fotos

Beschreibung

Ich bin Fine Art Hochzeitsfotografin aus Leidenschaft, lebe in der Nähe von Zürich und begleite Hochzeiten in der ganzen Schweiz.

Jede Hochzeit ist auf ihre Weise einmalig und faszinierend. Ich liebe die Schönheit, die Aufregung und den Spass dieses einzigartigen Tages und freue mich jedes Mal aufs Neue an diesem Tag dabei sein zu dürfen. Ich setze alles daran, dass sich meine Brautpaare vor der Kamera wohl und entspannt fühlen, sodass authentische Bilder entstehen können. 

Meine Bilder sind hell, lichterfüllt und natürlich. Sie strahlen Freude und Spass aus. Ich halte nicht nur Erinnerungen fest, sondern schaffe ein Fotografie-Erlebnis, an welches meine Brautpaare und ihre Liebsten ein Leben lang mit viel Freude zurück denken. 

Bewertungen (2)

5.0
von 5 2 Kundenmeinungen

Professionalität

Preis/Leistung

Empfehlen Sie?

Durch michele.aeschi
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir waren vom ersten Augenblick an fasziniert von Véronique. Bereits beim ersten Gespräch hat man gespürt mit wieviel Engagement und vorallem Herzblut sie sich der Fotografie hingibt. Véronique hat uns nicht nur unglaublich schöne Hochzeitsfotos und Trash-the-Dress Fotos "geschenkt" sondern ein Erlebnis welches wir nie vergessen werden. Durch Ihre Bilder erleben wir den Tag immer wieder neu und fühlen alles als wäre es Gestern gewesen. Ihre Fotos sind nicht "nur" Fotos, sondern Emotionen. Sie lässt unseren Tag immer und immer wieder aufleben! Wir würden Véronique jederzeit weiterempfehlen, sie war und ist einfach ein richtiger Glücksgriff!!!

Preis/Leistung ist absolut sensationell! 

Missbrauch melden
Durch laura_kaegi
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir waren vollends von Véronique und ihrer Arbeit begeistert. Sie ist engagiert, professionell und sympathisch. Ausserdem verfügt sie über ein super Gespür fürs Fotografieren und unsere Fotos wurden wunderschön.  Die Bilder wirken sehr natürlich und Véronique's Liebe zum Detail sowie ihre Kreativität differenzieren ihre Bilder von 08/15 Hochzeitsbilder. Wir würden Véronique jederzeit weiterempfehlen. Preis/Leistung ist ebenfalls top.

Missbrauch melden

Haben Sie diesen Service genutzt? Hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Neuste Erwähnungen im Magazin

Die unvergessliche Hochzeit von Laura & Olivier in Basel – Luxuriös und stilvoll
Die unvergessliche Hochzeit von Laura & Olivier in Basel – Luxuriös und stilvoll

Adresse für Véronique Posselt Fine Art Photography in Zürich:

Limmatfeld-Strasse 19 8953 Dietikon

Häufig gestellte Fragen

  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    2890

  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie

  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Andere