CH Login
1 von 21 fotos
1 von 21 fotos
1 von 21 fotos
1 von 21 fotos
1 von 21 fotos
1 von 21 fotos
1 von 21 fotos
Merrylu Casselly & ifj. Jozsef Richter-WEDDING-TRAILER
1 von 21 fotos
1 von 21 fotos
1 von 21 fotos
Lolene&Timothy - HIGHLIGHTS
1 von 21 fotos
Saci&Zoli-HIGHLIGHTS
1 von 21 fotos
1 von 21 fotos
1 von 21 fotos
1 von 21 fotos
Sophie & Stefan-HIGHLIGHTS
1 von 21 fotos
1 von 21 fotos
1 von 21 fotos
1 von 21 fotos
1 von 21 fotos
1 von 21 fotos
1 von 21 fotos

Beschreibung

Fine Art Wedding Photgraphy & Cinematography in Switzerland and beyond!

Einer der wichtigsten Tage in unserem Leben ist der Hochzeitstag. Vor Familie, Freunden und Bekannten geben sich Braut und Bräutigam das Versprechen, ihr Leben miteinander zu teilen und sich zu lieben und zu schätzen – in guten, wie auch in schlechten Tagen.
Und an diesem Tag soll natürlich alles perfekt sein. Perfekt, um wunderschöne Erinnerungen zu erschaffen, an denen man sich Jahre später noch erfreuen kann. Wie sah das Brautkleid aus, welche Krawatte trug der Bräutigam, wie waren die Tische und Stühle dekoriert und wer hat als erster vor Rührung geweint? Zu viele Eindrücke, um sich an alle zu erinnern.
Und hier kommen Lenke und Robi wie gerufen: mit Kreativität, Herz, Kompetenz und einem Gespür für das gewisse Etwas helfen sie Brautpaaren ihren besonderen Tag noch unvergesslicher zu machen. Mit Fotos und Videomaterial schafft das Fotografenduo eine wundervolle Erinnerung an den wichtigsten Tag im neuen Leben des Paars.
Lenke und Robi entführen uns in eine Märchenwelt voller Mädchenträume und Glückstränen, tiefer Gerührtheit, Herzenswärme und inniger Liebe.

Die kreative Vision von United Photographers ist nicht nur in ihren Projekten zu spüren:
Die Inspiration durch kreativen Gedankenaustausch und Verbindung zwischen weiblichen und männlichen Aspekten ist auch ein Lebensstil, den Lenke und Robi ausleben und damit schier unbegrenzte Inspiration und Fantasie in ihre Arbeit einbringen können.

Ihre Fotos und Videos spiegeln den Zauber des Events wider und noch lange nach den Feierlichkeiten schenken sie einem das Gefühl, als könne man noch die Blumen riechen, das Rascheln des Brautkeides hören und eine sanfte Frühlingsbrise auf der Haut spüren...

Die Vision von United Photographers wird durch die verschiedensten Stilarten, Farben, Materialien und Bearbeitungstechniken inspiriert. Lenke und Robi zeigen grosse Liebe zum Detail und gewähren damit den einzigartigen Charakter und das faszinierende Flair ihrer Arbeit. Ihr Portfolio ist einzigartig und besonders und lebt von einer Mischung aus festgehaltenen Momenten und liebevoll kreativer Bearbeitung.

Das Team von United Photographers wurde vor kurzer Zeit erweitert und zusätzliche Fotografen sowie Videografen verstärken United Photographers. Dies erlaubt Lenke und Robi, sich noch kreativer in einzelne Projekte zu arbeiten.
Um die perfekte Erinnerung zu kreieren, ist es natürlich wichtig, das Brautpaar noch vor der Hochzeit besser kennenzulernen, ihre Wünsche, Gefühle und Ziele zu besprechen und vor allem, wie sie ihren Tag in Erinnerung behalten möchten.

In einer eSession hat das Paar die Gelegenheit, Fotografen und Filmcrew bereits vor der Hochzeit näher kennenzulernen, damit sie sichergehen können, dass sie an ihrem grossen Tag in besten Händen sind.

Bewertungen (0)

0.0
von 5 0 Kundenmeinungen

Professionalität

Preis/Leistung

Empfehlen Sie?

Haben Sie diesen Service genutzt? Hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Häufig gestellte Fragen

  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preiskategorie

  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    3300

  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie, Video, Andere

  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Fotojournalismus

  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Ein drittel als Anzahlung bei Vertragsschließung. Ein drittel am Hochzeitstag. Ein drittel wenn als fertig ist.

  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    Mehr als 6 Monate

  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich

  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Keine Reisespesen