Tollas-Visage and Styles

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Tollas-Visage and Styles

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Für die Stylistin Kahrin Tollas ist es schlichtweg eine Berufung, Hair- & Make-up-Artistin zu sein. Für sie ist es pure Leidenschaft, die sie vorantreibt und Tag für Tag mit Freude und Motivation für ihre Arbeit mit den verschiedensten Kundinnen antreibt. Besonders wichtig ist es der Schweizer Stylistin, kreativ zu sein und Menschen mit ihrer Arbeit glücklich zu machen.

Kathrin Tollas ist vor allem in den Bereichen Werbung, Editorials, TV&Video, Shows wie Fashion Week NYC, VIPs National und International tätigt. Nebenher ist sie außerdem noch Lehrmeisterin und veranstaltet Hair- und Make-up-Workshops für interessierte Einzelpersonen und auch Gruppen in der ganzen Schweiz.

Zudem ist eines ihrer Spezialgebiete auch das Styling für Hochzeiten. Neben einem typgerechten und frischen Makeup für die Kundin schlägt ihr Herz seit ihrer Kindheit auch für Frisuren aller Art höher. Von atemberaubenden Hollywood-­Wellen, über Flechtfrisuren bis hin zu Hochsteckfrisuren in allen Variationen. Ob romantisch, ­verspielt oder klassisch - Kathrin Tollas lässt den Bräute freie Wahl bei der Entscheidung für den perfekten Brautlook.

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
In Bar oder per Vorauskasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Friseur für die Braut, Make-up für die Braut, Diät und Ernährung
Bieten Sie auch Heimservice an?
Heimservice
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung

Meinungen zu Tollas-Visage and Styles

5.0
25 Kundenmeinungen
25 Kundenmeinungen
Professionalität
(25)
Preis/Leistung
(23)
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(25)
suleila87
Von Sulamith
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Das Bridal-Hair und Make-Up Styling von Kathrin für meine eigene Hochzeit war ein Traum ! Sie hat aus meinen feinen Haaren voluminöse Locken gezaubert und mich wie eine Prinzessin erstrahlen lassen, ohne dass ich überschminkt wirkte. Ich empfehle sie von Herzen gerne weiter.

Missbrauch melden
elizabet.cebbar
Von elizabet
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

We are working since many years with Kathrin and we just like to work with professional names like Kathrin Tollas.

She is doing amazing job,best partner at team works,very activ,always similing even after all day working and ofcource always charming. I love to work with Kathrin and I can recommend her to everybody. She is very high educated and develops herself always with the time. She is not just a visagistin,she is also a fashion follower,understands from fashion,trends,she just plays with the time.

Kathrin is really the best adress as a Visagistin and also Stylistin. I can just recommend her with close eyes.

Missbrauch melden
SirRobin
Von Robin
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Als Fotograf ist bin ich im Studio oder on location auf die ruhige, effiziente und professionelle Arbeit der Visa angewiesen.Kathrin erfüllt diese Anforderungen, ist stets hervorragend vorbereitet, versteht die Bedürfnisse aller Beteiligten und trägt, nebst ihrer perfekten Arbeit, auch mit ihrer frischen und freundlichen Art zum guten Klima bei jedem Photo Shoot bei. 

Ich danke ihr für die tolle Arbeit und empfehle Kathrin jederzeit gerne.

Robin Heizmann www.sir.ch 

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 8052

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren