CH Login
1 von 6 fotos
1 von 6 fotos
1 von 6 fotos
1 von 6 fotos
1 von 6 fotos
1 von 6 fotos
1 von 6 fotos

Beschreibung

Mein Ziel ist es, nicht nur zu Fotografieren, sondern die Essenz, Emotionen und einzigartige Geschichte von Ihrem Hochzeitstag zu erfassen. Meinen dokumentarfotografischen Stil würde ich auch als romantisch, offenherzig und gefüllt mit viel natürlichem Licht beschreiben. Ich liebe es, Lachen und Tränen einzufangen, ebenso wie all die kleinen Details, die den Tag so einzigartig machen.

Als eine Person, die selbst verheiratet ist, verstehe ich die ewige Bedeutung, die Hochzeitsfotos im Leben haben und wie gerne man auf sie zurückblickt, um die Erinnerungen und Freude wieder aufleben zu lassen.

Raquel, Hochzeitsfotografin.

www.raquelphotography.com

Bewertungen (0)

0.0
von 5 0 Kundenmeinungen

Professionalität

Preis/Leistung

Empfehlen Sie?

Haben Sie diesen Service genutzt? Hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Adresse für Raquel Sandoval Photography in St. Gallen:

9424 Rheineck

Häufig gestellte Fragen

  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preiskategorie

  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    1600

  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie

  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Fotojournalismus

  • Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?

    0:00

  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Minimum 50% des TOTAL drei Monate vor dem Hochzeitsdatum. Den Rest spätestens in der Woche der Hochzeit.

  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    5 Monate

  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich

  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen