Stefanie Blochwitz Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Stefanie Blochwitz Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 2'490 CHF
  • Hauptmerkmal kreativ, edet & authentisch

Hallo, ich bin Stefanie,

seit über 12 Jahren Fotografin für Hochzeiten und Portraits mit schönem Fotostudio in der Altstadt von Chur. Meine Arbeit als Fotografin wurde bereits mehrfach mit internationalen Awards ausgezeichnet. In Zusammenarbeit und stetiger Fortbildung mit international erfolgreichen Fotografen erweitere ich mein Wissen laufend und leidenschaftlich!

Künstlerische Hochzeitsfotos sind meine grosse Leidenschaft. Diese entstehen nicht, wie viel vermutet, im Photoshop, sondern bereits in der Kamera. Mit der Balance zwischen Licht und Schatten und dem technischen Verständnis zaubere ich aus schönen Locations dramatische Kunstwerke, direkt in meiner Kamera.

An eurem grossen Tag bin ich für euch da und setze euch auf natürliche Art in Szene. Eure Bilder, die euch ein Leben lang begleiten werden, zeigen authentisch, was ihr in dem Moment fühlt. Und dennoch sind sie kunstvoll und besonders, haben einen Wow-Effekt, der sie zum Hingucker zuhause an der Wand macht. 

Als leidenschaftliche Hochzeitsfotografin habe ich bereits über 200 Hochzeiten fotografiert. Mit den höchsten Qualitätsansprüchen bin ich gern auch an eurer Seite. Sehr individuell gehe ich auf euch als Paar ein und sorge dafür, dass ihr euch wohlfühlt und die Kamera vergesst. Mit dem Ablauf von Hochzeiten bin ich bestens vertraut, sodass ich mich ungestört einfüge und dafür sorge, die schönsten und einzigartigsten Momente für immer festzuhalten.

Egal ob Hochzeitsreportagen, zivile Trauungen, Winterhochzeit, Pre- oder Afterwedding Shooting, gerne komme ich direkt zu euer Locations in der ganzen Schweiz. Ob in den Bergen in Graubünden, am See in Zürich oder Luzern, bei jeder Hochzeit entstehen Bilder die als Fine Art Druck zuhause zur Kunst werden.  ​

Are you looking for an english speaking wedding photografer in switzerland? I do speak fluent english and am happy to take the most beautiful pictures durring your wedding in switzerland.

Egal ob Hochzeitsreportagen, zivile Trauungen oder Winterhochzeiten gerne komme ich direkt zu euer Locations in der ganzen Schweiz. Ob in den Bergen in Graubünden, am See in Zürich oder Luzern, bei jeder Hochzeit entstehen Bilder die als Fine Art Druck zuhause zur Kunst werden.  Von Flims, Graubünden geht es für mich immer wieder zu den schönsten Hochzeitslocations und Trauungen in Chur, Lenzerheide, Arosa, Davos, Zürich, Pfäffikon, Rapperswil und Luzern aber natürlich auch in die Surselva nach Laax, Ilanz, Brigels oder Distentis und ins Engadin nach St. Moritz oder Pontresina. Natürlich reise ich als Hochzeitsfotograf auch nach Liechtenstein oder ins Ausland. 

You are looking for an english speaking wedding photografer in switzerland? I do speak fluent english and am happy to take the most beautiful pictures durring your wedding in switzerland.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
2'490 CHF
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
kreativ, edet & authentisch
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
50% bei Vertragsunterzeichnung, 50% 14 Tage vor der Hochzeit
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2010
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse

Meinungen zu Stefanie Blochwitz Fotografie

4.9
13 Kundenmeinungen
13 Kundenmeinungen
Professionalität
(13)
Preis/Leistung
(13)
Wirst Du es empfehlen?
(13)
nichole&michael
Von Nic
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Danke dir vielmals für die schönen Fotos, du machst das echt sehr schön und mit soviel Liebe. Wir haben das Fotoalbum angeschaut und wir sind mit allem zufrieden so wie es ist. Wir danken dir sehr und freuen uns dich wiedermal zu sehen.

Missbrauch melden
aunddda
Von A
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Vielen Dank für die wunderschönen Fotos und das tolle Paket, dass du uns geschickt hast. Wir sind völlig aus dem Häuschen vor lauter Freude.

Missbrauch melden
selinaundmathias18
Von Selina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Die Fotos sind der Wahnsinn. Mir kommen schon wieder die Tränen! Danke tausendmal für die wunderschönen Fotos. Ich habe sie mir immer und immer wieder angeschaut. Wie du die Stimmung, die Emotionen eingefangen hast und dein Talent für Details, einfach nur toll.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 7000

Im Herzen der Altstadt findet ihr meinen wunderschönes Fotostudio und Besprechungsraum im 2. Stock auf der linken Seite.

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren