CH Login
1 von 4 fotos
Foto: NinaArt
Foto: NinaArt
1 von 4 fotos
Foto: NinaArt
Foto: NinaArt
1 von 4 fotos
Foto: NinaArt
Foto: NinaArt
1 von 4 fotos
Foto: NinaArt
Foto: NinaArt
1 von 4 fotos

Hat Ihnen dieser Dienstleister zugesagt? Teilen Sie es!

Ähnliche Dienstleister

Beschreibung

Hochzeitsfotografin  mit Leib und Seele, gerne biete ich auch Hilfe rund um die Planung. Zumdem verfüge ich eine vielzahl an Dekoartikel zur Vermietung.

Ich freue mich sehr euch auf ein kennenlern Gespräch zu treffen und mit euch alle wichtigen Details eurer Hochzeit zu besprechen. 

Liebe Grüsse Nina. 

Bewertungen (2)

5.0
von 5 2 Kundenmeinungen

Professionalität

Preis/Leistung

Empfehlen Sie?

Durch manuela7
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Top....in jeder Hinsicht...Hat das Auge für perfektes Licht, Detail, Ausschnitt, und und und....

Person ist einfach eine Bereicherung im Leben....

Missbrauch melden
Durch bettina4
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Hat unsere Erwartungen einfach übertroffen, wir würden sie jederzeit jedermann empfehlen! Nicht nur die Fotos sind toll, auch die Fotografin als Person ist eine Bereicherung für jeden Anlass bzw. jedes Shooting.

Missbrauch melden

Haben Sie diesen Service genutzt? Hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Adresse für NinArt in Schwyz:

Jessenenstrasse 5 8843 Oberiberg 079 454 83 47

Mein Atelier ist gut mit dem Auto erreichbar und rund 45 min von Zürich entfernt. Mit einer telefonischen Anmeldung würde ich mich freuen Sie bei einer persönlichen Besprechung kennen zu lernen.

Häufig gestellte Fragen

  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preiskategorie

  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    1300

  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie, Andere

  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Künstlerischer Stil

  • Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?

    2:00

  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Die Zahlungsbedingungen sind 50 % Anzahlung vor der Hochzeit und der Restbetrag bei erhalt der Daten / Album.

  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    Mehr als 6 Monate

  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich

  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen