Nadja Osieka Hochzeitsfotografin

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Nadja Osieka Hochzeitsfotografin

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1'500 CHF

Als Hochzeitsfotografin ist es mir wichtig, dass ich euch an eurem grossen Tag nicht nur als Fotograf auf eurer Hochzeit begleite sondern als Gast, Freund, Berater und Unterstützer auch schon im Voraus für euch da bin.

Eine persönliche Bindung zu meinen Brautpaaren ist mir besonders wichtig, so entstehen die emotionalen Fotos die bei meinen Hochzeitsreportagen so wichtig sind, diese in einem schönen Fineartalbum festgehalten sind Erinnerungen für eure Enkelkinder. 

Egal ob beim Brautpaarshooting am Hochzeitstag oder beim After-Wedding-Shooting wir fangen gemeinsam emotionale Momente sowie spontane romantische Augenblicke ein. 

Durch das Zusammenarbeiten mit einer Assistentin welche in meinen Preisen inklusive ist, kann ich bei eurer Reportage mehrere Blickwinkel einfangen und verpasse keinen wichtigen Moment. 

Für meine Brautpaare bin ich Deutschland- und Schweizweit unterwegs aber auch für eine Destinationwedding reise ich nach Mallorca, Island oder auch rund um die Welt :) 

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1'500 CHF
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Bei mir bezahlt ihr bei Vertragsabschluss eine Terminreservierungsgebühr von ca. 20% eurer Hochzeitsreportage und den Rest nach eurer Hochzeit vor Übergabe der fertigen Bilder und Alben, Pakete sind um einzelne Stunden erweiterbar.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Nadja Osieka Hochzeitsfotografin

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren