CH Login
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos
1 von 22 fotos

Beschreibung

Ich fotografiere weil es mich glücklich macht und weil ich den Menschen zeigen möchte wie schön sie sind.
Mich fasziniert der flüchtige Augenblick zwischen den Posen. Diese eine Sekunde, die dich so zeigt wie du wirklich bist. Ich mag die gestellten Posen nicht daher versuche ich das Shooting sehr natürlich und ungezwungen zu halten.

Ich schätze es, wenn ich meine Brautpaare vor der Buchung treffe, damit sie sich ein Bild von mir machen können und für sich herausfinden dürfen ob die Wellenlänge passt. Das finde ich sehr wichtig, weil es meiner Meinung nach einen grossen Einfluss auf die Bilder hat. Die Bilder sollen eine schöne Erinnerung werden. Für immer.
Ebenso wichtig ist es mir zusammen mit dem Brautpaar die Location anzuschauen, damit ich weiss wo die besten Plätze für die Paarbilder sind. 

Wenn der grosse Tag da ist, bin ich meist nicht bloss Fotografin, sondern werde auch zum persönlichen Bodyguard. Ich bin dann auch mal Chauffeur oder schaue dass die Frisur richtig sitzt oder sorge dafür dass meine Brautpaare immer was zu trinken bekommen. Es ist mir ein Anliegen, dass sich die Beiden wohlfühlen.

Ich mag es mich unauffällig zwischen den vielen Gästen zu bewegen und ganz viele Impressionen des Tages festzuhalten.

Wenn ihr neugierig geworden seid, schaut euch auf meiner Homepage und vorallem auf dem Blog um, dort gibt es viele Beispielbilder. Wenn ihr Fragen habt oder wissen möchtet ob euer Termin noch frei ist, dann schreibt mir eine Email.
Ich freu mich schon sehr darauf.

Bewertungen (1)

5.0
von 5 1 Kundenmeinung

Professionalität

Preis/Leistung

Empfehlen Sie?

Durch ela2
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Die Feinfühligkeit und das hohe Gespür für Ihre Models und die Umgebung machen Nadine Haltner zu etwas ganz Besonderem. Die Vorabklärungen und die Terminierung sind immer prompt und sehr kompetent, man fühlt sich aufgehoben und gut betreut. Während eines Shootings nimmt ihre ruhige und kompetente Arbeitsweise jedem und jeder rasch eventuelle Hemmungen und man fühlt sich frei. Die Resultate sprechen für sich, sie sind immer spitze und verzaubern die Betrachter. Da sie ausschliesslich mit natürlichem Licht arbeitet, finden die meisten Shootings denn auch in der Natur statt. Ich nutze die mit Ihr entstandenen Bilder für meine Homepage oder Kursausschreibungen und freue mich immer wieder, wenn ich mit ihr zusammenarbeiten darf. Besonderer Bonus neben wirklich sehr gelungenen und stimmungsvollen Bildern: ein zuverlässiger und sehr schneller Service ohne künstlerischen Verlust!

Missbrauch melden

Haben Sie diesen Service genutzt? Hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Neuste Erwähnungen im Magazin

Trash the Dress – Nach der Schweizer Traumhochzeit ein privates Holi Festival!
Trash the Dress – Nach der Schweizer Traumhochzeit ein privates Holi Festival!

Adresse für nadine haltner fotografie in St. Gallen:

9472 Grabs

Häufig gestellte Fragen

  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preiskategorie

  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    590

  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie

  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Künstlerischer Stil

  • Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?

    0:00

  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    25% des vereinbarten Honorars bei Vertragsunterzeichnung.

  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    Mehr als 6 Monate

  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich

  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen