1/1
1 von 1 fotos

Beschreibung

Ich fotografiere, weil es mich glücklich macht und weil ich den Menschen zeigen möchte wie schön sie sind. Mich fasziniert der flüchtige Augenblick zwischen den Posen. Diese eine Sekunde, die DICH so zeigt wie DU wirklich bist.

Diese eine Sekunde… Ganz oft gibt es sie bei Hochzeiten, weil die Menschen meist mit ganz anderen Dingen beschäftigt sind als in die Kamera zu grinsen. Oft gibt es dann viele dieser echten Momente in denen man sich unbeobachtet fühlt. Ich sammle sie.

Meistens werde ich gar nicht als Hochzeitsfotografin wahrgenommen und doch bin ich immer sehr nah bei euch. Ich bin die, die meistens schon ahnt was als nächstes passiert und versucht, das von der bestmöglichen Perspektive aus festzuhalten. Ich bin die, die eure Love Story in Bildern erzählt, die, die die schönen Momente festhält und all die Details sucht, die alles so unvergesslich machen. Ich bin die, die hinter der Kamera mitweint wenn ihr euch eure Liebe gesteht und ich bin die, die mitjubelt wenn eure Freunde auf euch anstossen.

Ich bin aber auch die, die schaut, dass nach über hundert Gratulationen die Frisur noch richtig sitzt und ihr immer etwas zu trinken bekommt, euch chauffiert und heimlich euer Bodyguard ist. Es ist mir ein Anliegen, dass es euch gut geht und ihr euch wohl fühlt.

Ich erzähle die Geschichte wie sie geschieht. Authentisch, natürlich und unkompliziert.
Dabei bewege ich mich stets im Hintergrund und werde kaum ins Geschehen eingreifen. Ausser bei den Paarfotos, da braucht es ab und zu ein paar wertvolle Anweisungen. Jedoch bin ich kein Freund von gestellten Posen und versuche immer alles so echt und natürlich wie möglich zu halten. Ihr müsst euch nicht verstellen. Seid einfach ihr selbst.

Details

  • Mittlere Preiskategorie
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preiskategorie
  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    590
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Künstlerischer Stil
  • Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?

    0:00
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    25% des vereinbarten Honorars bei Vertragsunterzeichnung.
  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    Mehr als 6 Monate
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen

Bewertungen (1)

5.0 von 5
1 Kundenmeinung

Professionalität

Preis/Leistung

Empfehlen Sie?

Durch ela2
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Die Feinfühligkeit und das hohe Gespür für Ihre Models und die Umgebung machen Nadine Haltner zu etwas ganz Besonderem. Die Vorabklärungen und die Terminierung sind immer prompt und sehr kompetent, man fühlt sich aufgehoben und gut betreut. Während eines Shootings nimmt ihre ruhige und kompetente Arbeitsweise jedem und jeder rasch eventuelle Hemmungen und man fühlt sich frei. Die Resultate sprechen für sich, sie sind immer spitze und verzaubern die Betrachter. Da sie ausschliesslich mit natürlichem Licht arbeitet, finden die meisten Shootings denn auch in der Natur statt. Ich nutze die mit Ihr entstandenen Bilder für meine Homepage oder Kursausschreibungen und freue mich immer wieder, wenn ich mit ihr zusammenarbeiten darf. Besonderer Bonus neben wirklich sehr gelungenen und stimmungsvollen Bildern: ein zuverlässiger und sehr schneller Service ohne künstlerischen Verlust!

Missbrauch melden

Hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Neuste Erwähnungen im Magazin

Trash the Dress – Nach der Schweizer Traumhochzeit ein privates Holi Festival!
Trash the Dress – Nach der Schweizer Traumhochzeit ein privates Holi Festival!

Adresse für Nadine Haltner Fotografie in St. Gallen:

9472 Grabs