CH Login
1 von 15 fotos
1 von 15 fotos
1 von 15 fotos
1 von 15 fotos
1 von 15 fotos
1 von 15 fotos
1 von 15 fotos
1 von 15 fotos
1 von 15 fotos
1 von 15 fotos
1 von 15 fotos
1 von 15 fotos
1 von 15 fotos
1 von 15 fotos
1 von 15 fotos
1 von 15 fotos

Beschreibung

Hochzeitsfotografin und DJane. Es ist nicht nur die Leidenschaft die mich seit so vielen Jahren durch Hunderte von Hochzeiten trägt. Es sind die vielen Emotionen die mich auch nach so vielen Jahren immer noch berühren und die ich fotografisch und musikalisch festhalten darf. 20 Jahre Hochzeitserfahrung, professionelles Equipment und ausgeprägte Menschenkenntnisse sind für deine Hochzeit Gold wert. Und dies zu fairen Pauschalpreisen.

Entdecke das "Paparazzi Konzept" - du buchst zwei Dienstleistungen in einer Person. Tagsüber begleite ich dich als Fotografin - abends bin ich euer DJ und mache von allen wichtigen Situationen Fotos.

Kostengünstig, innovativ und persönlich.

Bewertungen (4)

5.0
von 5 4 Kundenmeinungen

Professionalität

Preis/Leistung

Empfehlen Sie?

Durch StephanieG
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Kurz und bündig: PERFEKT! Silä hat unsere Hochzeit im Juli durch ihr offene und unkomplizierte Art, die tollen Fotos und die top ausgewählte Musik ungemein bereichert. Wir empfehlen jedem Hochzeitspaar das Paparazzi-Konzept. Der Blick für Details, das perfekte Timing, das Flair für "generationengerechte" Musik, die verrückten und spontanen Ideen... und das alles in einer Person! Merci, warst du unser Paparazzi! Merci für den wunderbaren, perfekten und schönsten Tag!

Missbrauch melden
Durch mantri
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich konnte ein 1Stündiges Fotoshooting für Sportfotos  besuchen. Silä hat sich fast 2 Stunden Zeit genommen und war voller Begeisterung offen für neue Ideen.  Ich als 15 jähriger, habe mich gleich wohl gefühlt und konnte sogleich meine Nervosität ablegen. die Spontanität die Silä an den Tag legt ist einmalig und die Fotos haben das erwartete bei weitem übertroffen.

Missbrauch melden
Durch lukeabegg
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben für unsere Hochzeit im Juni 2015 mit Silä zusammengearbeitet (Paparazzi-Konzept). Sehr positive Erfahrung. Super Fotos, super Musik und die Aufteilung DJane/Photographin war perfekt. Preis/Leistungsverhältnis ist kaum zu toppen.Wir können Silä von Herzen weiterempfehlen.

Missbrauch melden
Durch saska1981
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Photographin, welch mit Herz und Seele bei der Arbeit ist. War einfach eine tolle Erfahrung! Vielen lieben Dank! :-)

Missbrauch melden

Haben Sie diesen Service genutzt? Hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Neuste Erwähnungen im Magazin

In 3 einfachen Schritten zu einem bezaubernden Hochzeitsalbum: einmal lächeln, bitte!
In 3 einfachen Schritten zu einem bezaubernden Hochzeitsalbum: einmal lächeln, bitte!
Die 3 goldenen Regeln für ein unvergessliches Brautpaar-Shooting – Ja, Farbe gehört dazu!
Die 3 goldenen Regeln für ein unvergessliches Brautpaar-Shooting – Ja, Farbe gehört dazu!
Hochzeitsfotografen in Winterthur und Umgebung: Sehen Sie hier beeindruckende Fotokunst!
Hochzeitsfotografen in Winterthur und Umgebung: Sehen Sie hier beeindruckende Fotokunst!

Adresse für michelphotography.ch in Zürich:

Wanistrasse 33 8422 Pfungen 079 241 80 77

Autobahnausfahrt Wülflingen, Richtung Pfungen, beim Migros in die Industrie Wani einbiegen. Letztes Haus (Hi-Tec Haus) im 1. Stock

Häufig gestellte Fragen

  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preiskategorie

  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    2000.00

  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie

  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Künstlerischer Stil

  • Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?

    4:00

  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Bis zur Vorwoche des Events via Banküberweisung

  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    Mehr als 6 Monate

  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich

  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen