Mario Carol Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Mario Carol Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1'000 CHF

Ich heisse Mario und fotografiere seit 10 Jahren Hochzeiten.

Fotografie ist meine Leidenschaft! Perfektion und künstlerische Kreativität mein Anspruch. Da ich die Fotografie nebenberuflich ausübe, bin ich bei jedem Auftrag mit Herz und Seele dabei. Hauptberuflich arbeite ich im Spital auf einer Intensivstation.

Mit meinen Bilder möchte ich berühren, Geschichten erzählen, das Wesen der Menschen sichtbar machen. Mein Steckenpferd ist die Bildbearbeitung, durch welche ich meinen Bildern meinen unverkennbaren künstlerische Ausdruck verleihe. Nätürliche, spontane Fotografie, unvergleichlich, anders. Blickwinkel die fesseln und eure romantischen Momente für immer fotografisch festhalten, individuell, ästhetisch, kreativ.

Getreu dem Motto: "Der Auslöser für ein gutes Bild befindet sich nicht an der Kamera – er liegt im Bild." bin ich stets bestrebt individuell auf Euch einzugehen, eure Art, die Schönheit des Moments kreativ einzufangen und für euch zeitlos festzuhalten.

Meine Bildsprache soll euch fesseln, die Erinnerung an den grossen Tag bereichern und vervollständigen.

Ich fotografiere mit einer Canon 5D MK4 und MK III sowie diversen professionellen Objektiven und externen Blitzen. Dank meiner grossen praktischen Erfahrung und dem technischen Know How könnt ihr auf höchste Qualität und ausdrucksstarke Fotografien mit dem gewissen Etwas zählen. Eine unvergleichliche Bildbearbeitung inklusive.

Atemberaubende, einmalige Fotos von den schönsten Momenten. Romantische Hochzeitsfotografie, Paarshootings und unvergleichlich schöne Fotos stilvoll inszeniert von Mario Carol Fotografie.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1'000 CHF
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-3 Wochen
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Rechnung nach Erhalt der Fotos. Gesamtpreis ohne weitere Kosten, all inklusive. Preise auf www.mariocarol.ch
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Mario Carol Fotografie

4.3
6 Kundenmeinungen
6 Kundenmeinungen
Professionalität
(5)
(1)
Preis/Leistung
(5)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(5)
(1)
simontremp
Von Simon
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Mario bereits an einer anderen Hochzeit als Fotograf gesehen und waren von seiner Arbeit sowie seiner freundlichen und umgänglichen Art so begeistert, dass wir ihn auch für unsere Hochzeit 2016 gebucht haben.

Diesen Entscheid haben wir nie bereut. Wir wurden sehr gut betreut und unsere Fotowünsche wurden alle erfüllt. Die Fotos wurden super von Anfang bis am Schluss. Von den Gästen haben wir ebenfalls nur positive Reaktionen erhalten.

Wir empfehlen Mario sehr gerne weiter und bedanken uns nochmals ganz herzlich für seine Arbeit.

Missbrauch melden
eliane.buehler90
Von Eliane
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Mario fotografierte 2013 unser Hochzeit. Wir waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Er macht seine Arbeit sehr profesionell und es ist angenehm mit ihm zu arbeiten. Die Fotos sind ein Traum scharf und auch super bearbeitet. Wir können ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

Missbrauch melden
4schwegi
Von Roger
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten Mario bei unserer Hochzeit 2014 als Fotograf und wir waren super zufrieden. Zuerst wurden die Fotos mit uns inkl. der Familie gemacht, anschliessend diverse Fotos von der Kirche und dem anschliessenden Apero. Am Abend war er beim Essen dabei und konnte zugleich die Speisen fotografieren. Er machte von jeder Person mindestens 1 Foto, was auch toll ist. Etwas nach dem Essen verabschiedete er sich, was aber definitiv

Ich würde Mario definitiv weiterempfehlen, bzw. für ein weiteres Fest erneut buchen.

Positiv:

Viele, tolle Fotos von uns und allen Gästen Sympathisch, passen bekleidet und diskret im Hintergrund Alle Fotos erhalten, die besten in Original und einmal in hoher Qualität bearbeitet Gute Ideen für die Fotos mitgebracht und diese zusammen umgesetzt Er war immer zur richtigen Zeit vor Ort. Ankunft vor der Kirche, Abfahrt mit der Kutsche, Fahrt auf der Kutschte, Ankunft mit der Kutsche, ….

Negatives:

Die Fotos die unsere Gäste via Homepage bestellen konnten, waren nicht in hoher Qualität. Alle Gäste konnten sie dann bei uns bestellen und dann hatten wir alle Bilder in hoher Qualität. Das Problem wird jedoch sicher gelöst sein und Mario kann hier nichts dafür.

Gruss aus Luzern

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 8700

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren