MAKE-UP & HAIR by Eveline Boeckx

Nachricht ansehen Informationen erhalten

MAKE-UP & HAIR by Eveline Boeckx

Nachricht ansehen Informationen erhalten

www.evelineboeckx.com

Seit über 10 Jahren bin ich als professionelle Visagistin, Make-up Artist und Hairstylistin im Raum Zürich tätig. 

Mit über 40 Hochzeit im Jahr, bist Du bei mir in erfahrenen Händen. Am Hochzeitstag fahre ich gerne zu dir oder zu Ihren Hotel, damit Du den Tag ganz entspannt anfangen können.

Für das Make-up & Hairstyling werden hochwertige Produkte verwendet wie Bobbi Brown, Estee Lauder, Clinique, MAC, Make-up Forever,... Oder Du entscheidest dich für das Airbrush Make-up.

Ich freue mich auf deine Anfrage!
Eveline

info@evelineboeckx.com
www.evelineboeckx.com

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Twint, Bar oder per Überweisung nach Erhalt der Rechnung.
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Friseur für die Braut, Make-up für die Braut
Bieten Sie auch Heimservice an?
Heimservice
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
ab
20 CHF
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
12

Meinungen zu MAKE-UP & HAIR by Eveline Boeckx

4.8
28 Kundenmeinungen
28 Kundenmeinungen
Professionalität
(27)
(1)
Preis/Leistung
(24)
(3)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(27)
(1)
renata.goetschi1968
Von Renata
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Durch Freundin wurde mir Eveline empfohlen und bekam ein Hammer-Make-up für Gala-Abend. Buchung; schnelle Mailantwort-unkompliziert, was ich auch immer sehr schätze und leider nicht mehr alltäglich ist. Preis-Leistung Top und es hat Suchtpotenzial; Styling by Eveline!!

Freue mich jetzt schon riiiisig auf mein nächstes Wellness bei Eveline. 

Missbrauch melden
nancylaphysio
Von Nancy
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Eveline hat mein Brautstyling und das meiner Mutter, Schwiegermutter und meiner Trauzeugin gemacht. Trotz der absolut tropischen Verhältnisse in der Masoala Halle im Zoo von Zürich hat alles gut gehalten und ich fühlte mich am Abend immer noch sehr hübsch.

Der Kontakt mit Eveline gefiehl mir persönlich unheimlich gut, professionell, herzlich und sie ist komplett auf mich eingegangen. Ich und auchmeine Gäste haben sich in ihren Händen absolut wohl gefühlt. Ich würde sie jeder Zeit wieder buchen. 

Vielen Dank liebe Eveline, dass du meine Hochzeit (2. August 2019) noch perfekter gemacht hat. Ich habe jetzt die Aufgabe jemanden in Berlin zu finden, der so toll ist wie du!

Missbrauch melden
laura.i.sanchez
Von Laura
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich habe Eveline für meine Brautfrisur und Make-Up zu meiner Hochzeit am 18.08.2019 gebucht und würde es sofort wieder tun. Bei einem Probetermin haben wir den richtigen Style zusammen ausgesucht und meine Mama und ich hatten danach volles Vertrauen, dass es gut kommen würde. Sie war immer für Fragen und Anregungen für mich per E-mail oder Whatsapp erreichbar.

Eveline ist wirklich eine super sympathische, angenehme, geduldige, fröhliche und sehr kompetente Stylistin. Sie arbeitet hoch professionell und ging immer auf meine Wünsche ein. Ich habe mich bei ihr die ganze Zeit sehr wohl gefühlt, sowohl bei der Beratung im Voraus als auch an meinem Hochzeitstag selber. Sie war auch sehr verständnisvoll und hat mir Pausen gegeben, als ich etwas essen oder zwischendurch telefonieren musste. Durch ihre ruhige Art, nahm sie mir auch ein wenig von meiner Nervosität weg. Sie hat einfach meine ganzen Wünsche umgesetzt! Und nicht nur meine Bedürfnisse, sondern auch die Anliegen meiner Mama wurden vollständig erfüllt.Auch meine Mama war mit ihrem Styling mehr als zufrieden.Dass meine Hochzeit zu dem wurde, was sie war, dazu hat Eveline definitiv einen Grossteil beigetragen. Ich wurde den ganzen Tag auf das tolle Make-up und meine Haare angesprochen und alles hat auch den ganzen Tag, trotz hoher Temperaturen, super gehalten! Die Frisur und das Make-up am Hochzeitstag selber haben meine Erwartungen mehr als übertroffen und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte für uns auch absolut.

Vielen Dank für deine grossartige Arbeit, ich bin wirklich froh dich gebucht zu haben!

Ich kann Eveline jeder zukünftigen Braut nur weiterempfehlen!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 8053

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren