Lovely words

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Premium
Dienstleister

Lovely words

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Premium
Dienstleister
  • Preis ab 2'800 CHF
  • Hauptmerkmal Emotionen ohne Kitsch

Ich liebe Traureden, bei denen kein Gast nach dem ersten Satz schon vom Stuhl kippt, Hochzeiten ohne Kitsch und Menschen mit offenem Geist. Ich bin Simone und ich bin mit Leib und Seele Traurednerin.

Mit meinen lovely words mache ich eure Hochzeit zu eurer ganz eigenen Freien Trauung. Meine Worte nehmen euch mit auf eine Reise von eurer Vergangenheit bis in die Zukunft und sollen euch zum Lachen und zum Heulen bringen. So klingen meine lovely words tage-, wochen- oder ein Leben lang nach – nicht nur bei euch, sondern auch bei mir.

Erkennt ihr euch in diesen Sätzen wieder? Klickt euch durch meine Seite und schaut euch alles an. Stellt Fragen, überlegt euch, ob wir wohl ein Traumtrio wären und dann schreibt mir. Ich freue mich darauf, ein ganz kleiner Teil von eurer Freien Trauung und damit von eurer Liebesgeschichte zu werden.

Übrigens 1: Ich rede nicht nur gerne selber, sondern coache auch mit sehr grosser Freude eure Liebsten dabei, eure Freie Trauung zu schreiben und zu halten. Ich habe dafür sogar extra einen Onlinekurs entwickelt: https://lovelywords.ch/kurse-und-coaching/onlinekurs-reden-fuer-freunde/

Übrigens 2: Ich bin der Ansicht, dass eine Hochzeit die selbstgewählte Verbindung zweier Menschen ist, die sich lieben und die ihr Leben miteinander teilen möchten – ganz egal, wie alt sie sind, woran sie glauben oder welches Geschlecht sie haben. Love is love.

www.lovelywords.ch
www.facebook.com/lovelywordsCH
www.instagram.com/lovelywords.ch

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
2'800 CHF
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Emotionen ohne Kitsch
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Die Kosten für eine Freie Trauung aus meiner Feder betragen runde CHF 2800. Darin enthalten sind jegliche Kennenlern- und Vorbereitungsgespräche inklusive Anfahrt, das Verfassen und Halten der Rede an eurem Hochzeitstag sowie sämtliche Kommunikation via Mail, Telefon, Whatsapp mit euch, Trauzeugen, Musikern etc. im Vorfeld. Kostenlos dazu bekommt ihr meine schlaflosen Nächte, in denen ich über Trauritualen brüte oder die tollen Momente, wo ich beim Duschen meinem Mann plötzliche Geistesblitze zuschreien muss.
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2015
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch

Meinungen zu Lovely words

5.0
31 Kundenmeinungen
31 Kundenmeinungen
Professionalität
(31)
Preis/Leistung
(31)
Wirst Du es empfehlen?
(31)
lauracalbrecht
Von Laura
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Simone war einfach toll und wurde uns von einer Bekannten empfohlen. 

Bei Simone haben wir uns von Anfang an wohlgefuehlt und sie hat unseren Humor verstanden. Besonders geschaetzt haben wir die Transparenz und Authentizitaet. Die Zeremonie hat sie mit so viel Herzblut, Emotionen und Humor durchgefuehrt - wir haben geweint, gelacht und waren begeistert, wie sie ihre eigenen Worte mit unseren Geschichten verbunden hat. Es war alles unglaublich authentisch, nicht zu kitschig aber trotzdem haben die Traenen nicht gefehlt!

Mein Mann und seine Familie sind Briten und Simone hat unsere Trauung daher vorallem in Englisch durchgefuehrt, aber mit Schweizer Anekdoten/Beitraegen, was super war.

Wir haben so viel positives Feedback bekommen und wir wuerden Simone, sowie eine freie Zeremonie, unbedingt weiterempfehlen. Wir waren zu Beginn nicht sicher, ob wir allgemein in eine(n) Trauredner(in) investieren sollen, aber sobald wir Simone kennengelernt haben, waren wir ueberzeugt und ihre Professionalitaet, Erfahrung und Ideenreichtum hat unsere Zeremonie perfekt gemacht. Was uns besonders gefallen hat, war ihre Art, ruhig zu bleiben in den richtigen Momenten (nervoeser Braeutigam & Trauzeuge) mit einer guten Prise Humor. Ohne sie waere es niemals so top gewesen und wir wuerden Simone unbedingt weiterempfehlen, es lohnt sich!

Herzlichen Dank liebe Simone! Wir freuen uns auf all deine weiteren Hochzeits-Abenteuer!

Missbrauch melden
Danke von Herzen, liebe Laura! Es war mir eine Freude, euch zu begleiten, und ich hoffe sehr, dass wir uns wieder mal über den Weg laufen - ob hier, in England oder in einem australischen Club-WC entscheidet das Schicksal ;-)
rahelmerkli
Von Rahel
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Simone hat uns und unsere Gäste mit ihrer Trauung verzaubert. Von A-Z war alles perfekt. Wir können sie wärmstens weiter empfehlen!

Missbrauch melden
Vielen herzlichen Dank Rahel! Ich freue mich sehr, dass euch eure Trauung so gut gefallen hat, wie mir :-)
gautschi.nina
Von Ni
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wenn man Simone gefunden hat, muss man nicht mehr weitersuchen! Sie war ein absoluter Glücksgriff für uns. Simone hat tolle und frische Ideen und steht ab dem ersten Kennenlerntreffen bis zur Trauung (und darüber hinaus) mit Rat und Tat zur Seite.

Während der Zeremonie hingen unsere Gäste und wir ihr ab dem ersten Moment an den Lippen. Simone hat eine Erzählart, die uns zum lachen und weinen brachte. Sie führte uns mit ruhiger Hand durch die Trauung, was uns viel Sicherheit gab. 

Lovely Words beschreibt Simone perfekt; wir können sie einfach nur allerwärmstens weiter empfehlen.

Nina&Roman

Missbrauch melden
Vielen lieben Dank euch beiden. Ich kann das nur zurückgeben mit dem Glücksgriff <3
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 8302

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren