CH Login
1 von 6 fotos
Die Freie Trauung wird komplett auf das Brautpaar zugeschnitten. Auch klassische Rituale wie der Ringtausch finden natürlich ihren Platz.
Die Freie Trauung wird komplett auf das Brautpaar zugeschnitten. Auch klassische Rituale wie der Ringtausch finden natürlich ihren Platz.
1 von 6 fotos
Bei meinen Zeremonien soll gelacht werden - Tränen der Rührung gehören aber auch dazu. (Bild: Elza Oberholzer)
Bei meinen Zeremonien soll gelacht werden - Tränen der Rührung gehören aber auch dazu. (Bild: Elza Oberholzer)
1 von 6 fotos
Bild: Sami Harush/Thead Photography
Bild: Sami Harush/Thead Photography
1 von 6 fotos
Ein aufs Brautpaar zugeschnittenes Ritual gehört bei vielen Trauungen auch dazu. (Bild: Elza Oberholzer)
Ein aufs Brautpaar zugeschnittenes Ritual gehört bei vielen Trauungen auch dazu. (Bild: Elza Oberholzer)
1 von 6 fotos
Ich liebe es, meine Paare nach der langen Vorbereitungszeit endlich als Braut und Bräutigam vor mir zu sehen.
Ich liebe es, meine Paare nach der langen Vorbereitungszeit endlich als Braut und Bräutigam vor mir zu sehen.
1 von 6 fotos
Zusammen mit dem Brautpaar wird eine persönliche Zeremonie erarbeitet. Falls gewünscht, kann eine symbolische Handlung wie zum Beispiel ein Sandritual eingefügt werden - die Möglichkeiten sind endlos.
Zusammen mit dem Brautpaar wird eine persönliche Zeremonie erarbeitet. Falls gewünscht, kann eine symbolische Handlung wie zum Beispiel ein Sandritual eingefügt werden - die Möglichkeiten sind endlos.
1 von 6 fotos

Beschreibung

Mein Name ist Simone Gori, ich wohne in der Zürcher Agglo und bin 1982 geboren. Ich habe einen Mann, einen kleinen Sohn und eine Katze. Lesen liebe ich, ebenso Reisen und - gerne damit verbunden - Tauchen. Kommunikation und Medien waren und sind schon immer meine Leidenschaft. Nach einer Kaufmännischen Lehre beim TagesAnzeiger habe ich Journalismus und Kommunikation an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Winterthur studiert und als Kommunikatorin FH abgeschlossen. Seither verdiene ich mir meine Brötchen als Freie Journalistin, Projektleiterin und/oder Texterin in PR-Agenturen und anderen Unternehmen.

Ich bin seit meiner eigenen Hochzeit 2013 von der Idee der Freien Trauung absolut überzeugt und möchte meine persönlichen und beruflichen Erfahrungen dazu einsetzen, andere Paaren ebenfalls eine unvergessliche Zeremonie zu ermöglichen - nicht jeder hat jemanden in der Familie oder im Freundeskreis, der sich die Leitung einer Zeremonie zutraut. Ich bin fest überzeugt davon, dass die Beziehung zwischen dem Brautpaar und dem Trauredner von grosser Bedeutung ist. Nur wenn ein Vertrauensverhältnis entsteht, ist das Ergebnis eine wahrhaft persönliche und auf Braut und Bräutigam zugeschnittene Trauung.

Übrigens: Ich bin der Ansicht, dass eine Hochzeit die selbstgewählte Verbindung zweier Menschen ist, die sich lieben und die ihr Leben miteinander teilen möchten - ganz egal, wie alt sie sind, woran sie glauben oder welches Geschlecht sie haben <3

www.lovelywords.ch
www.facebook.com/lovelywordsCH

Bewertungen (3)

5.0
von 5 3 Kundenmeinungen

Professionalität

Preis/Leistung

Empfehlen Sie?

Durch chrisibeumer
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Einfach die perfekte Traurednerin (ich denke für jeden)! Mit viel Gefühl, Charme, Kenntnissen, Witz und nicht einstudierter Professionalität lässt sie ein jedes Herz auf einer Trauung höher schlagen.

Wir sind sehr froh, diesen tollen Menschen gefunden zu haben <3

Vielen Dank für diese perfekte Trauung!

Missbrauch melden
Antwort des Dienstleisters
Liebe Chrisi, auch euch beiden herzlichen Dank für euer Vertrauen und die tollen Momente, die ich mit euch erleben durfte. Es hat ganz viel Spass gemacht!

Herzlich

Simone
Durch janinerestle
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Simone hat für uns eine wunderschöne und persönliche Trauung gestaltet, die uns zu 100% entsprochen hat. Sie hat es geschafft, alle Emotionen von Lachen bis zu den Tränen darin zu verpacken und hat damit uns wie auch unsere Gäste vollkommen begeistert. Wir werden ihre Worte nie vergessen und die Zermemonie wird uns für immer in Erinnerung bleiben.

Vielen Dank Simone und wir wünschen dir alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen.

Missbrauch melden
Antwort des Dienstleisters

Vielen lieben Dank, Janine!

Es hat mir sehr viel Spass gemacht, euch kennenzulernen und eure Trauung mit euch zusammen zu planen. Ich wünsche dir und Mats alles Glück dieser Erde.

Bis bald!


Simone
lovely words

Durch Julie1317
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Unser schönster Tag war auch dank Simone Gori unvergesslich. Sie hat so viel Herz und die nötige Spur an Witz in Ihre Worte reingebracht, dass es die perfekte Mischung von gerührt sein und Freude war. Wir danken ihr für diese wundervolle Trauung und freuen uns darüber hinaus den Kontakt mit einem tollen Menschen zu halten. Danke Simone!

Missbrauch melden
Antwort des Dienstleisters

Liebe Julia


Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Es hat mir sehr viel Spass gemacht, euch beide auf dem Weg zu eurer Traumhochzeit zu begleiten und ein Teil eurer Lovestory zu werden!


Herzliche Grüsse


Simone
lovely words

Haben Sie diesen Service genutzt? Hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Adresse für lovely words in Zürich:

Petergasse 20 8302 Kloten

Häufig gestellte Fragen

  • Preis-Palette Ihres Services

    Niedrige Preiskategorie

  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Meine Tätigkeit als Traurednerin ist jung und ich bin noch dabei, Erfahrungen zu sammeln. Aus diesem Grund ist eine Trauung bei mir vielleicht noch etwas günstiger als bei etablierten Rednern. Einen genauen Kostenvoranschlag mache ich euch gerne beim unverbindlichen Kennenlerngespräch. In den Kosten für die Trauung ist anschliessend alles enthalten: Unsere Treffen im Vorfeld inklusive Anfahrt in der Region Zürich, die Recherche und Erarbeitung eurer persönlichen Trauung, die Zeremonie selbst (hier plane ich den ganzen Tag für euch ein) und bei Bedarf eine Nachbesprechung. Eine Anzahlung bedeutet eine verbindliche Reservation.

  • Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?

    Zivile Trauung