1/5
1 von 5 fotos
1 von 5 fotos
1 von 5 fotos
1 von 5 fotos
1 von 5 fotos

Beschreibung

Es ist eine hohe Kunst, vorteilhafte Stellen hervorzuheben und weniger schöne Stellen in den Hintergrund zu rücken. Mit viel Einfühlvermögen spüre ich die Persönlichkeit der Braut zu erfassen, das Gespür für das Detail und die Natürlichkeit. Durch meine langjährige Erfahrung und mein Repertoire aus unterschiedlichen Stilen, finden wir zusammen heraus, welcher Stil der Braut zusagt. Oft ist es dann eine Kombination von Kreativität, Modernität, Eleganz und Natürlichkeit.

Brautfrisuren zu kreieren ist eine Königsdisziplin und meine Leidenschaft. Zusammen mit der Braut die passende Frisur zu ihren Kleid zu finden und danach noch das perfekte Make-up abstimmen zu dürfen ist für mich das absolute Highlight des Berufes. Es gibt für mich nichts schöneres, als eine glückliche und stolze Braut zu sehen. Diese Momente geben mir sehr viel.

Details

  • Exklusive Preiskategorie
  • Preis-Palette Ihres Services

    Exklusive Preiskategorie
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Bar, EC, Kreditkarten
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Friseur für die Braut, Make-up für die Braut
  • Bieten Sie auch Heimservice an?

    Heimservice
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen
  • Wie ist die Preisspanne für Ihre Dienstleistungen?

    ab 600 CHF

Bewertungen (3)

5.0 von 5
3 Kundenmeinungen

Professionalität

Preis/Leistung

Empfehlen Sie?

Durch katja2
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Sehr kompetente und professionelle Beratung. Ich fühlte mich von Anfang an ernst genommen, konnte meine Wünsche anbringen und erhielt im Gegenzug geniale und wunderbare Ideen.

Frau Sommerhalder ist eine tolle Frau, Friseurin und Visagistin und hat mich vom ersten Termin an bis zur Hochzeit bravourös vorbereitet und begleitet.

Die Hochzeitsfrisur war ein Traum, hat allen Wettereinflüssen und Aktionen standgehalten und das Make-Up passte hervorragend zum Kleid und meinem Typ. Ich war bis zum Schluss perfekt gestylt.

Sie hat viel zu diesem wunderbaren Tag beigetragen und dafür möchte ich ihr auch an dieser Stelle nochmals danken und kann sie nur wärmstens empfehlen.

Missbrauch melden
Durch conny.faeh
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Petra hatte mir damals für die zivile und kirchliche Hochzeit, die Frisur gemacht. Ihre Idee mit Seidenblumen im Haar und mit dem natürlichen Make-Up, war einfach ein Traum. 

Missbrauch melden
Durch bettina_
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich habe mich von Petra von Braut Haar (die ich vorher nicht kannte) an meinem Hochzeitstag frisieren lassen und war begeistert von Petras Vorschlägen und meiner anschliessenden Frisur! Für mich war von Anfang an klar, dass ich meine kinnlangen Haare auch am Hochzeitstag offen tragen wollte - wie sonst auch immer. Aber so ganz ohne irgendetwas Hochzeitliches dann doch wieder nicht. Petra hat das sofort verstanden und hat Perlen aufgetrieben, die direkt auf offene Haare aufgezogen werden können. Das sah super herzig aus und hat perfekt zu mir gepasst! Ich kriege auch heute, Jahre nach der Hochzeit, noch regelmässig Komplimente für meine Hochzeitsfrisur!

Bettina

Missbrauch melden

Hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Adresse für Braut Haar in St. Gallen:

Seestrasse 1 8640 Rapperswil 055 210 19 91