CH Login
1 von 11 fotos
Imagefilm Liebesbekenntnis
1 von 11 fotos
Interview Liebesbekenntnis
1 von 11 fotos
1 von 11 fotos
1 von 11 fotos
1 von 11 fotos
1 von 11 fotos
1 von 11 fotos
1 von 11 fotos
1 von 11 fotos
1 von 11 fotos
1 von 11 fotos

Hat Ihnen dieser Dienstleister zugesagt? Teilen Sie es!

Ähnliche Dienstleister

Beschreibung

Habt ihr euch füreinander entschieden und möchtet euch das "Ja-Wort" geben? Wünscht ihr euch ein persönliches Eheversprechen und eine emotionale Traurede, die eure Lovestory in den Mittelpunkt rückt? Möchtet ihr euch euer Liebesbekenntnis an einem ganz bestimmten Ort geben und eure Traumhochzeit feiern? Dann seid ihr bei mir richtig. Egal ob im grossen Kreis oder nur wir drei, am See, auf der Alm oder im Park, in Jeans, Flip-Flops oder Smoking, ich freue mich euch zu unterstützen. 

Ich bin fest davon überzeugt, dass auch ihr eure ganz persönliche Liebes- und Lebensgeschichte habt. Sie handelt vermutlich auch von Hochs und Tiefs, die ihr gemeinsam bewältigen musstet. Von Träumen und Herausforderungen, die in der Zukunft auf euch warten. Ich brenne darauf eure Lovestory zu hören, so dass ich etwas über euch erzählen kann, wenn ihr an eurem schönsten Tag im Leben euer individuelles Liebesbekenntnis sprecht.

Wir lernen uns während eines unverbindlichen Gesprächs bei euch, oder bei mir oder an eurer Wunsch-Location kennen. Drei Monate vor eurem schönsten Tag treffen wir uns nochmal zu einem ausführlichen Gespräch. In meinem Pauschalpreis von 1‘950 CHF sind ein bis zwei ausführliche Gespräche, meine Fahrspesen innerhalb der Schweiz, das Schreiben und Überarbeiten eurer Traurede, sowie die eigentliche Zeremonie enthalten. Versteckte Kosten kommen nicht mehr auf euch zu.

Ihr möchtet euch im Ausland das Ja-Wort geben? Auch dass ist kein Problem. Ob Ostsee, Toskana oder Südafrika - ich habe meinen Reisepass griffbereit und mache euch gerne ein individuelles Angebot.

Mit meiner Beratung stehe ich euch rund um Dekoration, Eheversprechen, Mietmöbel, Ort und Ritualen zur Seite, so dass eure Hochzeit ein unvergessliches Erlebnis für euch und eure Gäste wird.

Auch Paare, die ihr Eheversprechen erneuern möchten, sind bei mir herzlich willkommen. Genauso wie der Vater und die Mutter, der Trauzeuge oder die beste Freundin, die eine Rede auf das Brautpaar halten möchten.

Ich freue mich auf euren Anruf oder eine E-Mail, um eure Fragen zu beantworten und ein Kennenlerngespräch zu vereinbaren. Don't be shy, say hi!

www.liebesbekenntnis.ch

Bewertungen (3)

5.0
von 5 3 Kundenmeinungen

Professionalität

Preis/Leistung

Empfehlen Sie?

Durch Artur_Cheese
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Liebe Julia!
Deine Arbeit und Du - ihr seid eins! Wir haben noch nie einen Menschen gesehen, der so viel Herzblut in seinen Beruf reinbringt. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht mit dir zusammenzuarbeiten, wenn man es in diesem Moment als „Arbeiten“ bezeichnen möchte :) Das Cheese Studio Team bedankt sich bei der Julia für Ihre Freundlichkeit, Offenheit, Herzlichkeit und Leideschaft! Als Traurednerin ist sie für uns die erste Wahl!

Missbrauch melden
Durch ck
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ein wundervolles Bekenntnis zu einer zauberhaften und persönlichen Traurede!

... vor ein paar Monaten durfte ich Julia Pöhler selbst als Traurednerin erleben - auf einer Hochzeit von Freunden von mir in Norditalien. Ein paar freie Traureden hatte ich bereits auf anderen Hochzeiten erlebt, doch noch nie hatte ich eine so zauberhafte und persönliche Traurede gehört, wie die von Julia Pöhler an diesem Samstag Nachmittag auf dieser wildromantischen Hochzeit im Freien. Eintauchen in die Liebesgeschichte des Brautpaares - mit unzähligen kleinen und grossen Anekdoten - pointiert, das Wesentliche im Mittelpunkt, manchmal zum Schmunzeln, manchmal tiefgreifend, immer emotional und liebevoll erzählt, kurz: die zauberhafteste und persönlichste Traurede, die ich je erlebt habe! Ein wundervolles Bekenntnis zur Liebesgeschichte des Brautpaares!

Einfach grossartig! Weiter so!!!!!!

Missbrauch melden
Durch reto.schneeberger
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Liebe Frau Pöhler,

Ich durfte vor ein paar Wochen auf der Hochzeit von Freunden zum ersten Mal eine freie Trauung erleben.

Es hat mich begeistert, wie sie es als Traurednerin geschafft haben, die besondere Liebesgeschichte meiner Freunde in Worte zu fassen und uns allesamt auf eine Zeitreise mitzunehmen.

Für mich war es berührend und romantisch aber dennoch nicht kitschig. Es war unterhaltsam und lustig, dabei aber nicht albern. Einfach eine perfekte Mischung.

Vielen Dank.

R. Schneeberger

Missbrauch melden

Haben Sie diesen Service genutzt? Hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Adresse für Liebesbekenntnis in Aargau:

Altmattweg 19 4802 Strengelbach

Häufig gestellte Fragen

Der Firmeninhaber hat das FAQ Formular noch nicht ausgefüllt.