Hotel Eden Roc Ascona

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister

Hotel Eden Roc Ascona

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister

Ein kleines Paradies mit mediterranem Charme

Absolute Ruhe, direkt am Ufer des Lago Maggiore gelegen, ein privater Badestrand, der weitläufige Panorama-Bootssteg mit eigenem Yachthafen, 95 luxuriöse Gästezimmer und Suiten in farbenfrohem Design, vier aussergewöhnliche Restaurants und ein wahrer Garten Eden - das sind die paradiesischenKomponenten des Eden Rocin Ascona. Dazu kommt der 2000 Quadratmeter umfassende Eden Roc Spa und das vielfältige Angebot der hoteleigenen Wassersportschule. Dank dieser Vorzüge ist das Eden Roc bereits mehrfach als bestes Ferienhotel der Schweiz ausgezeichnet worden.

Grandezza in der Küche

Im Gourmetrestaurant La Brezza(1 Michelin-Stern und 17GaultMillau Punkte) serviert Küchenchef Marco Campanella eine leichte, pfiffige und mediterrane Küche, während die Gäste im idyllischen Seehaus La Casetta direkt am Seeufer mit frischen Pastagerichten und Gegrilltem verwöhnt werden. Legerer geht es im Lifestylerestaurant Marina zu, in dem Marco Vastarella mit viel Leidenschaft hausgemachte Pasta sowie internationale Spezialitäten wie arabische Mezze oder asiatische Dim Sum offeriert. Das Restaurant wurde von Stararchitekt Carlo Rampazzi im Retrostil der Siebzigerjahre gestaltet und besticht vor allem durch seine entspannte Aussen-Lounge. Im klassischen Restaurant Eden Roc schwingt der Walliser Cyrille Kamerzin mit seiner raffinierten, neu interpretierten französischen Küche das Zepter.
Drei Dinge
haben alle vier Restaurants des Hausesgemeinsam: die weitläufigen Terrassen mit ungestörtem, direktem Blick auf den glitzernden See, die hochprofessionellen Küchenteams, die Wert legen auf eine schnörkellose Küche und hochwertige Produkte, die sie überwiegend aus dem Tessin beziehen, und die Möglichkeit, alle Restaurants sowohl als Hotelgastals auch als externer Gast zu besuchen.

FAQ

Welche Art von Hochzeiten passt am besten zum Veranstaltungsort?
Mit Seeblick, Gartenhochzeit - Rustikal
Was sind die wichtigsten Merkmale und Bereiche des Veranstaltungsortes?
Garten, Terrasse, Tanzfläche bzw. Partyraum, Schwimmbad, Parkbereich, Übernachtungsmäglichkeiten für Gäste, Meerblick, Panoramablick, Behindertengerecht
Kann das Brautpaar eine eigene Hochzeitstorte mitbringen und falls ja, wird dafür ein Aufpreis verlangt?
Nein
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Gibt es eine Sperrstunde?
0:00
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Auf Anfrage.

Meinungen zu Hotel Eden Roc Ascona

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
virginiaghisla
Von Davina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Das Team des Eden Roc ist sensationell. Sie haben uns mit viel Herzblut geholfen, unsere Traumhochzeit zu organisieren. Man merkt, dass Spitzenservice und Freundlichkeit hier gelebt werden. Das Essen im La Marina konnten wir von A bis Z komplett selber zusammenstellen (wobei das Team uns immer beratend zur Seite standen) und es war absolut hervorragend! Die Blumekreationen waren wunderschön und unsere Gäste konnten sie sogar in Sträusschen mit Vasen mit nach Hause nehmen. Sogar Cocktails wurden auf unsere Wünsche hin kreiert. Wir können diese Location absolut weiterempfehlen und werden gerne wiederkommen. 

Missbrauch melden
michaelruzidowic
Von Michael
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Ein traumhaft gelegenes Hotel! Top Service und einfach perfekt für eine Hochzeit a la Dolce Vita. Habe in der Vergangenheit einiges mit dem Hotel gemacht und kann es nur wärmstens empfehlen. Besonders für Hochzeiten hat das Hotel Eden Roc einiges zu bieten und sollten Sie sich entscheiden im Tessin zu heiraten, sollte es auf jeden Fall in der engeren Auswahl stehen. 

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 6612

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren