Fashion & Image, Massanzüge

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Fashion & Image, Massanzüge

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Fashion & Image, Massanzüge wurde im Oktober 2013 gegründet.

Hinter Fashion & Image stehen Michelle Egli und Oscar Pinnelli. Wir stehen für die Kombination von Qualität, Stil und Service. Unsere Leidenschaft ist die Mode und alles was Sie umgibt. Der Service und die Qualität stehen bei uns im Vordergrund. Ihr Anspruch in Sachen Mode und Service ist unser Ansporn.

Anzüge nach Mass für Damen & Herren

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Totalbetrag oder 60% Anzahlung. Der Restbetrag bei der Anprobe. EC Visa / Mastercard Bar
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-5 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Herrenanzüge, Asseccoires für Herren
Welche Accessoires für den Bräutigam bieten Sie an?
Krawatten, Westen, Hosenträger
Was sind die Geschäftzeiten?
Termin erforderlich da wir nicht immer im Geschäft sind.

Meinungen zu Fashion & Image, Massanzüge

3.3
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(1)
(1)
Preis/Leistung
(1)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
(1)
jorge30
Von Jorge
1
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Habe einen Hochzeitsanzug samt Hemden und allem was dazu gehört, bestellt und vorausbezahlt. 

Mir wurde versprochen, der Anzug käme spätestens 1,5 Monate vor der Hochzeit zur Anprobe. 

Leider habe ich diesen erst 4 Tage (!!!!) vor meiner Hochzeit erhalten. Also wurde die anprobe hinfällig  musste halt den Anzug so nehmen, obwohl er etwas zu gross war

Die Hemden sind bis heute (3Monate später) noch nicht da obwohl mir der Geschäftsführer hich und heilig versprochen hatte, ich bekäme die Hemden rechtzeitig. Manschettenknöpfe wurden mir am selben Tag (nach mehrmaligem drängen per Express-Postzustellung geliefert. Nach unzähligen unbeantworteten Anrufen, sms und Mails, weder eine entschuldigung, geschweige denn eine Entschädigung erhalten....

ich würde allen raten die Finger von diesem Laden zu lassen, oder zumindest keinen Rappen voraus zu zahlen  

Die Anzüge sind schön, werden aber nicht von Fashion&Immage geschneidert sondern werden extern in Auftrag gegeben

Wie gesagt, hat sonst gar nichts geklappt!!!!

Missbrauch melden
patrick.segmueller
Von Patrick
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Oscar und Michelle haben ein sehr gutes Auge für personalisiertes Styling, sie können Dir genau sagen, was zu Dir passt oder was weniger. Dabei sind sie trotzdem sehr offen für Ideen und sind begeistert, etwas Spezielles auszuprobieren. Der Service ist sehr gut, man spürt, dass es ihnen wichtig ist, dass der Kunde sich wohl fühlt - mit dem Resultat und aber auch während des ganzen Prozesses, die Beratungen vor Ort finden immer in gemütlicher Athomsphäre bei einem Drink statt. Sie kommen aber auch überall hin vorbei wenn man das wünscht. 

Die Qualität der Anzüge ist ausgezeichnet, top verarbeitet, eine grosse Auswahl an Stoffen und Accessoires (Knöpfen, Desigeninnenfutter etc...).

Ich arbeite schon mehrere Jahre mit Ihnen zusammen und habe schon etliche Anzüge machen lassen, vom "Standard" Business Anzug über ausgefallenere Anzüge (z.B. Bootcut...), Hochzeitsanzüge (Trauzeuge, Gast), Smoking/Tuxedo, White Dinner Jacket, diverse Dreiteiler... Jedes Stück ist ein Unikat, sitzt wie angegossen und lässt das Herz höher schlagen.

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 8001

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Anfragen
Nachricht ansehen Anfragen