DJforWedding.ch

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

DJforWedding.ch

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Preis ab 1'300 CHF

DJ Daniel – so simpel nenne ich mich als DJ. Ich bin in Zürich zu Hause und der Inhaber von djforwedding.ch. Ich arbeite hauptberuflich als DJ. Und mit rund 40 Hochzeiten pro Jahr bin ich wohl das, was man einen erfahrenen Hochzeits-DJ nennt. Wenn ich nicht gerade als DJ auf Hochzeiten unterwegs bin, trifft man mich übrigens an Corporate Events, Grossanlässen oder in angesagten Clubs hinter den Turntables.

Dance the night away — Eine durchtanzte Nacht, ein glückliches Brautpaar!

Jede Hochzeit ist einzigartig und auch für den erfahrensten Hochzeits-DJ jedes Mal eine neue Herausforderung. Neben unterschiedlichen Generationen kommen oft auch verschiedene Nationalitäten zusammen und den DJ erwarten immer etwas andere Voraussetzungen. Mit meiner vielseitigen Musik will ich alle Leute gleichermassen begeistern. Gemeinsam soll sich die Familie, der Freundeskreis, Jung und Alt auf der Tanzfläche amüsieren können.

 

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1'300 CHF
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Nach Event Banküberweisung
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu DJforWedding.ch

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 8008

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren