CH Login
1 von 9 fotos
1 von 9 fotos
1 von 9 fotos
1 von 9 fotos
1 von 9 fotos
1 von 9 fotos
1 von 9 fotos
1 von 9 fotos
1 von 9 fotos
1 von 9 fotos

Hat Ihnen dieser Dienstleister zugesagt? Teilen Sie es!

Ähnliche Dienstleister

Beschreibung

Die Hochzeit - für viele der schönste Tag im Leben. Eine gut abgestimmte Musikgestaltung ist unerlässlich, die frohe und heitere Stimmung Ihrer Hochzeit zu untermalen.

Da an einer Hochzeit ganz viele Generationen gemeinsam feiern und unterschiedlichste Musikvorlieben zusammenkommen, ist es ratsam, einen professionellen DJ zu engagieren, der es versteht, auf alle musikalischen Bedürfnisse der Hochzeitsgäste einzugehen. Als langjähriger DJ mit jährlich mehr als 30 Hochzeiten habe ich ein Gespür dafür wann welcher Song gespielt werden muss und kann auf die unterschiedlichen Bedürfnisse sofort reagieren.

Werfen Sie einen Blick auf meine Homepage und hören sie dort verschiedene DJ Mixes oder erfahren sie wo ich schon überall als DJ engagiert war. Ich freue mich Sie persönlich kennenzulernen!

Bewertungen (7)

5.0
von 5 7 Kundenmeinungen

Professionalität

Preis/Leistung

Empfehlen Sie?

Durch daenl
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lieber Daniel

Vielen Dank für die super gelungene Party an unsere Hochzeit. Unsere Gäste und wir hatten einen riesigen Spass. Richtige Musik, coole Lichteffekte und richtige Stimmung. Ebenso haben wir die verschiedenen Gespräche mit Dir zur Vorbereitung sehr geschätzt. Das gab uns ein gutes Gefühl schon vor der Party. Wir können Dich jederzeit gerne weiterempfehlen.

Beste Grüsse

Isabelle und Daniel

Missbrauch melden
Durch roomman
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Passende Musikwahl, richtige Lautstärke, professionelle Einstellung. DJ Daniel hat unsere Hochzeit zur Party gemacht.

Missbrauch melden
Durch julib
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir erlebten eine tolle Hochzeitsparty mit DJ Daniel. Er hat den Musikgeschmack unserer bunten Gästeschar super getroffen und er hat sehr gut gespürt, ab wann es Zeit war, das Tanzbein zu schwingen. Wir können ihn wärmstens für Hochzeitspartys weiter empfehlen!

Missbrauch melden
Durch sabrina.w
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Es war alles super vom ersten Treffen, über die Abstimmung per Mail bis zur Musik selbst an unserer Hochzeit. Daniel hat genau unseren Musikgeschmack getroffen, die Stimmung war super und wir hatten ein tolles Fest. Ich kann Daniel nur weiterempfehlen - unkompliziert und gute Musik, was will man mehr.

Missbrauch melden
Durch fabia.meli
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lieber Daniel,

dein Service, das Licht und vor allem deine Musik waren einfach super! Wir würden dich sofort wieder engagieren! Herzlichen Dank nochmal!

Liebe Grüsse, Fabia und Adrian

Missbrauch melden

Haben Sie diesen Service genutzt? Hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Adresse für DJdaniel.ch in Zürich:

Münchhaldenstrasse 6 8008 Zürich +41 79 377 31 24

Häufig gestellte Fragen

  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preiskategorie

  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Banküberweisung nach dem Event

  • Berechnen Sie pro Stunde oder Event?

    Pro Event

  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Keine Reisespesen

  • Wie ist die Preisspanne für Ihre Dienstleistungen?

    ab 1'300 CHF