Dirk Münster

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Dirk Münster

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Mit über 15 Jahren künstlerischen Schaffens hat sich Dirk Münster eine Plattform geschaffen, auf der er sein Können als genialer Pianist, Sänger und Entertainer zu präsentieren weiß. Egal ob im großen Rahmen eines riesigen Hochzeitsfestes oder im kleinen Rahmen bei der Trauungszeremonie - Dirk Münster trifft den richtigen Ton - zu jeder Zeit.

Jahrelanges Training sowie der ständige Einsatz seiner stimmlichen Ressourcen haben Dirk Münster zu einem Meister seines Faches gemacht. Sein Facettenreichtum reicht von Joe Cockers Druckröhre durch die voluminös geteerten Stimmgänge eines Louis Armstrong bis hin zum brillanten Outlet eines Robbie Williams. Ein wahrer Kunstgenuss...

Noch verzaubert Dirk Münster mit verträumten Balladen á la Elton John, schon lässt er seine Zuhörer mit betörenden Rhythmen am Feuer des Südländers teilhaben. Seine Art, mit seinem Publikum zu kommunizieren, macht den brillanten Pianisten und Sänger so beliebt. Mit seiner Sensibilität und dem Gespür für das "Wie, Wo und Wann" trifft er stets den Puls der Veranstaltung.

Meinungen zu Dirk Münster

4.7
13 Kundenmeinungen
13 Kundenmeinungen
Professionalität
(12)
(1)
Preis/Leistung
(6)
(6)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(13)
ritschyfritsch
Von ritschyfritsch
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Dirk, keine Frage. Optisch und handwerklich eine großartiges Gesamtkunstwerk.

Das kann ich mit Recht sagen, ich kenne ihn von Beginn seiner Musiklaufbahn und habe immer an ihn geglaubt .

Wenn Sie Live-Musik zu Ihren Anlässen brauchen, halten Sie sich und die Frauen fest, Sie werden den Ohrenschmaus lieben und lange daran denken.

Missbrauch melden
alexander.schlehan
Von alexander.schlehan
5
Diese Firma war ein Dienstleister, den ich für meine Hochzeit bewertet habe

Ich durfte meinen 50. Geburtstag sowie einen weiteren Grossanlass ca. 100 Personen mit Dirk Münster feiern. Dirk ist ein super Musiker und macht sehr gute Stimmung. Er ist sehr professionell und hat ein gutes Gespür für die richtige Musik. Spielt klassisch bis aktuelle Hits, alles wirklich sehr fein. Meine Gäste waren alle restlos begeistert. Ich kann Dirk nur jedermann bestens empfehlen.

Missbrauch melden
catherine.wolf
Von catherine.wolf
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Wir haben Dirk Münster, den wir anläßlich einer privaten Hochzeitsfeier musikalisch erleben durften, zu einem Weihnacht-Wohltätigkeitskonzert in Irland eingeladen. Er schaffte es, den offiziellen Teil aus klassischer Musik und Weihnachtsgesang meisterhaft und äußerst charmant mit dem in Irland fast obligatorischen Gig zu verbinden. Dieser Abend, viel mehr diese Nacht, ist uns und den anwesenden Iren im Gedächtnis geblieben.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren