CH Login
1 von 18 fotos
1 von 18 fotos
1 von 18 fotos
1 von 18 fotos
1 von 18 fotos
1 von 18 fotos
1 von 18 fotos
1 von 18 fotos
1 von 18 fotos
1 von 18 fotos
1 von 18 fotos
1 von 18 fotos
1 von 18 fotos
1 von 18 fotos
1 von 18 fotos
1 von 18 fotos
1 von 18 fotos
1 von 18 fotos
1 von 18 fotos

Beschreibung

Liebes Brautpaar

Ich habe mich auf das Fotografieren von Paaren bzw. Hochzeiten spezialisiert, weil es mir grosse Freude macht Love Stories in Bildern festzuhalten. Eure Story! Die Story von zwei Menschen, von Liebe und Nähe, von eurem schönsten Tag im Leben, von strahlenden Gesichtern, von Freudentränen und von ganz vielen aussergewöhnlichen Momenten. Ich möchte, dass mit Hilfe meiner Fotos eure Erinnerung lebendig bleibt und auch in Zukunft nicht verblasst. Bei meinen Hochzeitsreportagen lege ich grossen Wert auf Natürlichkeit, Emotionen und Details. Vor meiner Linse dürft ihr ganz euch selbst sein, euch wohl fühlen und Spass haben. Bis in den kleinen Finger hindrapiertes Posing findet ihr bei mir nicht. Mit kleinen Tipps und Tricks helfe ich euch dabei eure Schokoladenseite zum Vorschein zu bringen ohne, dass ihr dabei eure Natürlichkeit verliert. Verkrampft in die Kamera grinsende Gesichter sind mir ein Graus, echte Emotionen diskret eingefangen eine Inspiration. Ich könnte mir keine schönere Arbeit als diese vorstellen.

Mein Motto lautet Qualität vor Quantität. Ich nehme deshalb nur eine begrenzte Anzahl Hochzeiten pro Jahr an. Dabei ist mir sehr wichtig, dass mein Angebot zu den Vorstellungen meiner Paare passt und wir uns gegenseitig sympathisch sind. Es freut mich eine Beziehung zu meinen Kunden aufzubauen und manchmal sind dadurch sogar schon tolle Freundschaften entstanden. Ganz besonders schlägt mein Herz übrigens für ausgefallene und liebevoll geplante Hochzeiten mit vielen Details.

Ich freue mich euch kennenzulernen.

Bewertungen (2)

5.0
von 5 2 Kundenmeinungen

Professionalität

Preis/Leistung

Empfehlen Sie?

Durch danielhofmann
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Einfach unglaublich gut. Daniela hat uns an unserem schönsten Tag begleitet, und es sind unglaublich schöne Bilder entstanden. Sie fängt die Momente perfekt ein. Wenn man die Fotos anschaut, erlebt man die Momente aufs Neue und es macht unglaublich Spass. Von Anfang an stand sie uns mit Rat und Tat zur Seite. Mit Daniela hat man nicht nur eine super Fotografin, sondern eine super Beraterin und Freundin zur Seite. Wir können sie wärmstens empfelen. Wir würden sie jederzeit wieder engagieren.

Missbrauch melden
Durch coni.stehli
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Daniela hat uns im Sommer 2015 an unserer Hochzeit begleitet. Schon bei unserem ersten Treffen viele Monate zuvor, hat sie uns mit ihrer Herzlichkeit und natürlichen Art sogleich von sich und Ihrer Arbeit überzogen. Wir hatten ein tolles Fest und mit Daniela hat man im Notfall auch immer noch eine gute Fee an der Seite, die auch mal Hilfe anbietet wenn sonst niemand zur Stelle ist. Mit den Bildern sind wir sowie auch unsere Gäste total zufrieden und es gab von allen Seiten viele Komplimente dafür. Mann spürt, dass dahinter nicht nur ein professionelles Auge sondern auch viel Herzblut steckt.

Missbrauch melden

Haben Sie diesen Service genutzt? Hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Neuste Erwähnungen im Magazin

Ihre Hochzeit im Schnee – Perfekte Inspirationen für Ihre Winterhochzeit 2016!
Ihre Hochzeit im Schnee – Perfekte Inspirationen für Ihre Winterhochzeit 2016!
Schweizer Winterhochzeit am Samichlaustag: Rebecca & Michaels Traumhochzeit im Dezember!
Schweizer Winterhochzeit am Samichlaustag: Rebecca & Michaels Traumhochzeit im Dezember!

Adresse für Daniela Ruf Fotografie in Zürich:

Hobelwerkweg 21 8404 Winterthur

Häufig gestellte Fragen

  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preiskategorie

  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie

  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Fotojournalismus