Ciolina

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Ciolina

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Ciolina ist der Geheimtipp für einzigartige Festmode. Wurde in dem historischen Gebäude der Berner Einkaufsmeile im Jahre 1833 schon mit Stoffen gehandelt, steht auch heute das Textile im Mittelpunkt - allerdings in bereits gefertigter Form.

Qualitäts- und Edelmarken für die Frau sind zwar das Aushängeschild von Ciolina - es ist wohl in erster Linie aber das "Währenddessen" als das "Danach", welches das Berner Traditionsgeschäft zur Pilgerstätte modebewusster Menschen macht. Auf drei Etagen und einem historischen Laubenkeller kann man hier etwas erleben, dass es so sonst nirgends in Bern gibt: magische Momente. Ob die ständig wieder neu designten Räume, das angebotene Glas Prosecco oder die Tasse Kaffee, die familiäre Atmosphäre, die Individualität der Sortimente oder einfach ein besonders freundliches "Grüessech Wou" - im Detail steckt der Teufel. Und bei Ciolina vermag dieser für einmal Himmlisches.

FAQ

Welche Art von Accessoires bieten Sie an?
Andere
Verkaufen Sie auch online?
Online-Einkauf nicht möglich
Was sind die Geschäftzeiten?
Montag bis Freitag: 09:30 - 18:30 Uhr, Donnerstag: 09:30 - 20:00 Uhr (Abendverkauf), Samstag: 10:00 - 17:00 Uhr

Meinungen zu Ciolina

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 3011

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Anfragen
Nachricht ansehen Anfragen